2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Ausfahrt Samstag 02.10.: Kurven und Hügel in der Nordeifel

Moin moin,
Esther und ich haben heute eine Regenrunde durch die Nordeifel gedreht um einen Plan für den kommenden Samstag (oder später mal) zu haben. Nein, wir sind nicht mit dem Spider gefahren;), aber wir haben diverse holländische Triumphs gesehen, und ein Jaguar-Club hatte wohl ebenfalls Badetag.

Die Standardtour geht von Düren (Autobahn A4) über Hürtgenwald nach Gemünd (Kaffee- und Pommesfutterstation), dann über Simmerath nach Kornelimünster (Kaffeestation). Das sind ca 90 km, entsprechend 2 Stunden Fahrzeit. Man kann die Tour südwestlich um ca 30 km über Monschau erweitern (es sind dann ca 2,5h). Es geht immer zwischen ca 300 und 500 Höhenmeter rauf und runter.

Wer nach der Runde keinen Muskelkater hat ist gut trainiert oder verfügt über Servolenkung und Automatik Biggrin

Dann wollen wir mal schauen, was das kommende Wochenende wettermäßig bringt!

Viele Grüße, Marcus

Bild des Benutzers hobi
hobi
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 06.09.2012 - 14:49
AW: Ausfahrt Samstag 02.10.: Kurven und Hügel in der Nordeifel

Moin moin,
leider steht fest, daß ich am kommenden Wochenende keine Zeit haben werde :(. Es hilft nichts, wir müssen uns nach einem späteren Termin umschauen und warten mal auf den "Goldenen Herbst". Wenn jemand trotzdem fahren möchte, so kann ich die Streckenbeschreibung zumailen.
Viele Grüße, Marcus