2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Urlaub-kein Herbsttreffen

Hallo Leute,
diesmal sind wir nicht dabei. Wir wünschen Euch ein schönes Treffen, gute und knitter freie Fahrt und viel Spaß. Laut Wettergott wird es ja trocken bleiben, und die Sonne soll bei 20°-22° Grad auch mal scheinen. Bis dahin

Viele Grüße
( auch an die Daheim gebliebenen)
senden
Martha und Peter
(lgb1)

Wir sind vom 24-26.9. in Wolfsburg, und treffen uns dort mit einigen Spiderfahrern. Wer lust und Zeit hat setzt sich bitte mit Nico in Verbindung.
Tel. 05363-72613

von: lgb1

Bild des Benutzers Rainer Wilbertz
Rainer Wilbertz
Last seen: vor 4 Jahre 42 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:57
AW: Urlaub-kein Herbsttreffen

Schade drum, aber euer Urlaub ist auch sehr reitzvoll.

Bis zum nächsten mal.
Gruß Rainer

Zum Nico können wir leider nicht kommen, meine Frau ist im Urlaub und ich muß arbeiten.

Gruß Rainer TEL:02841/46245