5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Schalthebelkalotte gesucht DS

Hallo,
mir ist vor einigen Jahren einmal die Hardyscheibe zerissen. Die Kardanwelle hat dabei offensichtlich den halbkugelförmigen Blechdeckel und die darunterliegende Kalotte des Schalthebels beschädigt. Hat bis jetzt zwar funktioniert, möchte diese beiden Teile aber nun ersetzen. Hat vielleicht jemand noch so etwas übrig?
Danke im voraus.

Rudi

Gast (nicht überprüft)
AW: Schalthebelkalotte gesucht DS

Rudi schrieb:

Hallo,
mir ist vor einigen Jahren einmal die Hardyscheibe zerissen. Die Kardanwelle hat dabei offensichtlich den halbkugelförmigen Blechdeckel und die darunterliegende Kalotte des Schalthebels beschädigt. Hat bis jetzt zwar funktioniert, möchte diese beiden Teile aber nun ersetzen. Hat vielleicht jemand noch so etwas übrig?
Danke im voraus.

Rudi

Hallo Rudi, wenn du mir einmal ein Bild der E-Teile zusenden koentest und bist zum 27.08. Zeit hast (Bin solange noch in Nordamerika) kann ich dir evtl. helfen. MFG Andreas

von: Andreas Schulz

Bild des Benutzers Rudi
Rudi
Last seen: vor 4 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:44

Hallo Andreas,

habe mal die Teile fotografiert. Wäre schön wenn Du mal nachschauen könntest ob Dein Fundus sowas hergibt. Bis Ende August habe sicherlich Zeit, da ich den Wagen auch erst wieder zusammenstecken muss....

Vielen Dank und Grüße in die States
Rudi

Bild des Benutzers R. Busse VX
R. Busse VX
Last seen: vor 1 Jahr 6 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:24

Hallo,
ich glaube es gibt für kleines Geld einen Überholsatz mit dem Deckel bei Spider Point.
Gruß
René

Bild des Benutzers Rudi
Rudi
Last seen: vor 4 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:44

Habe gerade bei Spider Point nachgefragt. Es gibt tatsächlich einen Rep.-Satz....