5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Treffen am 4.September

Hier nochmal ein Aufruf an alle Fiat 124 Spider Fahrer.

Wir, der Club, veranstalten vom 3.bis 5. September unser Herbsttreffen in Kamp-Linfort. ( Nähe Krefeld/Düsseldorf ) Unter anderem machen wir auch eine schöne Ausfahrt am Niederrhein bis nach Holland am Samstag 4.09.10.

Auch alle nicht, oder noch nicht Clubmitglieder mit einem 124 Spider sind herzlich eingeladen mit uns das Wochenende oder auch nur den Samstag oder Sonntag mit Ausfahrt, zu verbringen.
Es werden einige Tagesgäste kommen.

Bitte kurz bei mir melden bez. weiterer Informationen und Anmeldung über PN im Forum oder E-mail.

Gruß Rainer Wilbertz

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 3 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Treffen am 4.September

Nach Holland ? Gehen wir auch in einen "Coffeeshop" ?
Wie ist das dann mit der Rückfahrt nach dem Coffeeshopbesuch ?

Gruss Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers Rainer Wilbertz
Rainer Wilbertz
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:57
AW: Treffen am 4.September

Dafür haben wir doch alle einen Beifahrer oder ?

Alternativ könnte ich ja meinen Wohnwagen anhängen, in Holland enkoopen, und die Party später im Hotel feiern:D

Gruß Rainer

Gruß Rainer TEL:02841/46245

Bild des Benutzers Herbert-KR
Herbert-KR
Last seen: vor 1 Jahr 9 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:34
AW: Treffen am 4.September

hat den niemand eine zehnerkarte?

bei soviel leuten lohnt die sich doch schon.:)

gruß

herbert

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 4 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Treffen am 4.September

Andy007 schrieb:

Nach Holland ? Gehen wir auch in einen "Coffeeshop" ?
Wie ist das dann mit der Rückfahrt nach dem Coffeeshopbesuch ?

Gruss Andy007

Moin
Is doch klar wenn das Grss gut is Fliegen wir Zurück:D Biggrin

Gruß horst

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol