3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Kupplung komplett mit Ausrücklager

Hallo Zusammen,

ich biete einen kompletten Kupplungssatz, Durchmesser 200mm.
Ich habe sie mir damals für meinen Spider gekauft, doch dann musste ich feststellen, dass sie nicht passt, weil ich eine 215mm Kupplung habe.

Der Kupplungsautomat hat vom längeren rumliegen schon Flugrost angesetzt, aber die Teile waren definitiv noch nie verbaut. Wenn man den Kupplungsautomat nach dem Entfetten mit feinem Schmirgel bearbeitet ist er wieder Tip Top.
Das Ausrücklager ist ganz neu und noch in der original Folie eingeschweißt.

Für 60,- Euro würde ich die Teile in liebevolle Hände abgeben.

Gruß
Thomas

Ach ja - die Kupplung ist von VALEO

von: Thomas Meyer

Gast (nicht überprüft)
AW: Kupplung komplett mit Ausrücklager

Watt nu - hat denn hier keiner Interesse an einer schönen neuen Kupplung?

OK - Preisupdate 50,- Euro

Bitte meldet Euch zahlreich. Biggrin

Gruß
Thomas

von: Thomas Meyer

Gast (nicht überprüft)
AW: Kupplung komplett mit Ausrücklager

Hallo Pengoplayer,

du hast mir ja eine PN bezüglich der Kupplung geschickt, mit der bitte dir eine Mail zu schicken.
Wenn ich dir allerdings eine Mail schicken möchte, dann erscheint "pengoplayer akzeptiert keine Mails"

Ich habe dir auch eine PN geschrieben.
Melde dich doch mal...

Gruß
Thomas

von: Thomas Meyer