3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Befestigungskleinteile

Hallo Leute,

beim restaurieren meines CS0 habe ich sämtliche Kunststoff-"Dübel" zur Befestigung irgendwelcher Teile einfach herausgeflext, -geschliffen, gestrahlt. Das bereue ich nun, da ich nicht weis woher ich diese Kleinteile bekommen kann. So zum Beispiel die Kunststoffdübel in den Schwellerverkleidungen, die zur Befestigung der Chrom-/Edelstahlleisten dienen.
Kann mir jemand sagen, woher ich diese Teile bekommen kann?

Viele Grüße

Bernd

von: Bernd L.

Gast (nicht überprüft)
AW: Befestigungskleinteile

Hallo Bernd,
schau mal bei Würth. Die haben sowas im Programm. Oder Du fragst einfach bei den einschlägigen Werktstätten nach...
Ich hab die damals von einem freundlichen Lackierer bekommen, der sie mir bei seinem Zulieferer besorgt hat.
Viele Grüße
Jürgen

PS: Von den kleinen für die Schwellerzierleisten habe ich evtl. noch ein paar.

von: schlumpf

Bild des Benutzers dito
dito
Last seen: vor 2 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:29
AW: Befestigungskleinteile

Ruf mal bei O&S Oldtimer Meister Schiminsky an. Da habe ich meine wieder her bekommen.;)

Gruß Matthias