2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Rheinbach Classics 6. - 18. Juli 2010

Hallo Spideristi,

am Wochenende finden wieder die Rheinbach-Classics statt. Diese Veranstaltung ist ähnlich wie die in Wettenberg. Direkt im Zentrum haben wir wieder einen "Club-Stand" organisiert: in der Grabenstraße 31, vor Gerds Glaserei. Wer kommen möchte, ist herzlich eingeladen. Die Fahrzeuge müssen allerdings auf den vorgegebenen Parkplätzen abgestellt werden.

www.rheinbach-classics.de

Liebe Grüße
Petra

Petra
Last seen: vor 1 Tag 22 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:07
AW: Rheinbach Classics 16. - 18. Juli 2010

Hallo Spideristi,
hier die Bilder vom Wochenende. Es war wieder richtig toll. Wir waren mit 13 Spider, einem BMW, Fiat 695 und Alfas vertreten.
Für die, die nicht dabei waren: Ich denke, dass wir im nächsten Jahr wieder willkommen sind.
Liebe Grüße
Petra

http://www.automobile-autos-cars.de/rheinbachclassics10/

Regionalleiterin Region 7