2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
"Rücksitzebank" für CS2 gesucht

Hallo,
suche für meinen Spider CS2 eine Rücksitzbank.
Mein Spider ist eigentlich ein 4sitzer, aber anstelle der Rücksitzbank habe ich noch die mit Matten verkleidete Sperrholzkonstruktion des Vorbesitzers drin, was zwar kaum auffällt und passabel aussieht, mich auf Dauer aber doch stört.

Am besten eine in schwarzem Leder, oder schwarzen Kunstleder, so wie hier:
http://schiminsky.de/zen/index.php?main_page=product_info&products_id=1901

Der Zustand sollte schon noch akzeptabel sein, muss aber nicht neuwertig sein, habe die nötigen Mittel da um kleine und mittlere Risse zu reparieren

gruß,
grasscheff

von: Grasscheff

Bild des Benutzers x-ray
x-ray
Last seen: vor 4 Wochen 15 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:18
AW: "Rücksitzebank" für CS2 gesucht

Genau so eine Rückbank kann ich Dir für den gleichen Preis anbieten, stammt aus einem BS1 und hat noch keine Gurtdurchführung.
Gruß
Michael
dr.bartsch@gmx.de