3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Abarth Hörnchen

Verkaufe meine neuen Abarth-Hörnchen, weil ich mich entschieden habe beim Umbau komplett auf Stoßstangen und Konsorten zu verzichten. Die Teile waren nur zur Probe montiert und vom Hersteller schwarz vorlackiert. Die Passform ist an meinem Spider sehr gut, ein kleiner Silikonabschluss würde die Nummer perfektionieren. Einbau ist denkbar simpel, das aufwendigste daran ist das anheben des Tanks. Stoßstanngenschrauben öffnen und entfernen, Stoßstangen abziehen und die Abarth-Hörchen rein stecken und wieder verschrauben-fertig!

Passt an alle Spider mit Doppelrohr- Stosstangen (US - und Europamodelle mit Stossdämpfer als Halter)
Durch den Umbau reduziert man mindestens 50KG Gewicht
Handgefertigt aus GFK
Ohne Probleme in Wagenfarbe zu lackieren

Der Neupreis beträgt über ebay 249,--€, ich gebe sie für 200,--€ inkl. Fracht ab.

Hörnchen sind verkauft!

Gast (nicht überprüft)
AW: Abarth Hörnchen Frage

Ich hätte da mal eine Frage? Ich ahbe die gleichen Hörner, die Aufnahmen voren passen da aber nicht , wo gibt es die passenden Aufnahmen???????????

Gruß aus GW

dito schrieb:

Verkaufe meine neuen Abarth-Hörnchen, weil ich mich entschieden habe beim Umbau komplett auf Stoßstangen und Konsorten zu verzichten. Die Teile waren nur zur Probe montiert und vom Hersteller schwarz vorlackiert. Die Passform ist an meinem Spider sehr gut, ein kleiner Silikonabschluss würde die Nummer perfektionieren. Einbau ist denkbar simpel, das aufwendigste daran ist das anheben des Tanks. Stoßstanngenschrauben öffnen und entfernen, Stoßstangen abziehen und die Abarth-Hörchen rein stecken und wieder verschrauben-fertig!

Passt an alle Spider mit Doppelrohr- Stosstangen (US - und Europamodelle mit Stossdämpfer als Halter)
Durch den Umbau reduziert man mindestens 50KG Gewicht
Handgefertigt aus GFK
Ohne Probleme in Wagenfarbe zu lackieren

Der Neupreis beträgt über ebay 249,--€, ich gebe sie für 200,--€ inkl. Fracht ab.

Hörnchen sind verkauft!

von: turbofine

Bild des Benutzers dito
dito
Last seen: vor 7 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:29
AW: Abarth Hörnchen

Die Aufnahmen sind die originalen Schellen mit der Gummilippe, an denen die US Stoßstangen befestigt sind. Es werden ebenfalls die Originalschrauben zur Befestigung an der Karosserie verschraubt.

Gruß Matthias