16 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Schlachte guten CS1

Hallo Gemeinde,

Da ich schon stolzer Besitzer eines BS1 bin und mir jetzt noch einen TVR zugelegt habe, werde ich einen Spider CS1 - Baujahr 1977 - schon teilzerlegt, nicht mehr restaurieren, sondern in Teilen verkaufen.

Wer könnte was gebrauchen ?

Einfach mal nachfragen hier oder an: umus@aol.com
, sonst landet es später bei Ebay.

Größere Teile werden nicht versendet sondern müßen im Raum Krefeld abgeholt werden.

Gruß
Uwe A.

Bild des Benutzers AGE
AGE
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 10.09.2012 - 15:44
AW: Schlachte guten CS1

Hallo Umus, sind noch Teile vorhanden? Beste Grüße, AGE

AGE

Gast (nicht überprüft)
AW: Schlachte guten CS1

umus schrieb:

Sorry, habe lange nicht mehr hier geguckt .
Ich schaue nochmal alle Teile nach,
aber es wollen alle immer die gleichen Sachen
und meistens im Neuzustand von einem Auto,
das über 30 Jahre alt ist.

Die Motorhaube behalte ich als Ersatz
Chromring Leuchte ist doch rechts / links gleich ?
Kühlergrill oben und unten vorhanden.
Frontblinker ? die in den Stoßstangen oder welche meinst du ?
Uhr vorhanden - wird getestet
Innenraumleuchte brauche ich selber
Tacho muß ich schauen ..........

Gruß Uwe

Hi Umus,

habe Dir ne Mail geschrieben. Kannst Du mal schauen?

Danke
Sven

von: skr

Bild des Benutzers umus
umus
Last seen: vor 8 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 09.09.2012 - 09:50
AW: Schlachte guten CS1

Liebe Gemeinde,

ich werde alle laufenden Ermittlungen mit dem vollsten Einsatz bearbeiten.

Bitte keine weiteren Fragen nach Ersatzteilen stellen, da das Interessanteste mittlerweile schon in andere Fahrzeuge verbaut ist und ich den Rest
für meinen Ersatz und/oder ein zweites Fahrzeug verwahren möchte.

Danke für Ihr Verständnis

umus

Gast (nicht überprüft)
AW: Schlachte guten CS1

Hallo Umus,

Du bist wahrscheinlich überfüllt mit anfragen, aber ich hätte Interesse an dem Rest der übrig bleibt! Wie sieht es mit dem ausgeschlachteten Frame aus?:)

Falls Du den haufen Schrott loshaben willst, bitte melde Dich!

Danke und Gruss

Andreas

von: ANLI

Bild des Benutzers umus
umus
Last seen: vor 8 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 09.09.2012 - 09:50
AW: Schlachte guten CS1

Ich liebe Schrott !
Hätte ich mehr Platz so hätte ich mehr Schrott ........

Gruß
umus ludolf

Gast (nicht überprüft)
AW: Schlachte guten CS1

Hallo, ich suche einen Tacho (km/h), die Innenraumleuchte in der Mittelkonsole und die Uhr (befindet sich neben Tacho im verbauten zustand).
Lg

von: schlosser09

Gast (nicht überprüft)
AW: Schlachte guten CS1

Gibt es überhaupt noch Überreste von dem guten Stück?
Wenn ja, bin ich an einem Chromring (linke Leuchte), dem Kühlergrill und ggf. den Frontblinkern interessiert. Was für eine Stoßstange hast Du am Fahrzeug? Das Schloss für das Handschuhfach könnte ich auch noch gebrauchen.
Bitte einfach per Mail antworten.

von: skr

geho
Last seen: vor 2 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 19.09.2012 - 19:55
AW: Schlachte guten CS1

Hallo Umus ,
suche eine Motorhaube für einen CS1.

wenn vor handen bitte PN.

Grüße
Gerd

Bild des Benutzers umus
umus
Last seen: vor 8 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 09.09.2012 - 09:50
AW: Schlachte guten CS1

Sorry, habe lange nicht mehr hier geguckt .
Ich schaue nochmal alle Teile nach,
aber es wollen alle immer die gleichen Sachen
und meistens im Neuzustand von einem Auto,
das über 30 Jahre alt ist.

Die Motorhaube behalte ich als Ersatz
Chromring Leuchte ist doch rechts / links gleich ?
Kühlergrill oben und unten vorhanden.
Frontblinker ? die in den Stoßstangen oder welche meinst du ?
Uhr vorhanden - wird getestet
Innenraumleuchte brauche ich selber
Tacho muß ich schauen ..........

Gruß Uwe

Gast (nicht überprüft)
AW: Schlachte guten CS1

Bräuchte die Sitze.
Welche Farbe haben diese denn?

Danke

von: moritz

Gast (nicht überprüft)
AW: Schlachte guten CS1

Hallo,

wäre an 1 Fensterkurbel komplett mit Ring, den Kartentaschen (wenn keine Löcher drin sind), einem Chromring des vorderen Scheinwerfers und der Chromabdeckung der Heizung interessiert.
Zusätzlich suche ich noch nach jemandem, der mir an der B- Säule Fahrerseite, unter dem Führungskeil der Tür ein ca. 10 cm langes Stück der Kante ausschneiden könnte(Mir ist klar, dass das ein spezieller Wunsch ist, aber weil mein CS 1 genau unter dem Führungskeil an der Kante ein kleines Rostloch hat, wäre das die einfachste Lösung, da an dieser Stelle ein Blech einpassen etwas schwierig ist:o )
Wäre das möglich und wenn ja, was würde das alles kosten?

Gruss

Ossi

von: Ossi

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Schlachte guten CS1

Du hast eine PN

Gruß
Matthias

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers Rainer Wilbertz
Rainer Wilbertz
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:57
AW: Schlachte guten CS1

Hallo Uwe, kommst du am Sonntag zum Stammtisch ?
Dann können wir ja über ein paar Teile reden, die ich vielleicht gebrauchen könnte. z.b. Heck komplett mit Rückleuchten ohne Kofferklappe und ohne Achsen.
Gruß Rainer

Gruß Rainer TEL:02841/46245

Bild des Benutzers umus
umus
Last seen: vor 8 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 09.09.2012 - 09:50
AW: Schlachte guten CS1

Hallo Rainer,

da war doch die Idee von dem Anhänger !?

Ich habe am Sonntag Morgen eine Kommunion Danksagungsmesse ......

ich komme vielleicht danach.

Gruß

Uwe

Gast (nicht überprüft)
AW: Schlachte guten CS1

Hast ne Email

von: Ralffinke