2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Sternfahrt zum Hessentag in Stadtallendorf am 29. Mai 2010

Hallo zusammen,

nimmt einer der Spiderfreunde hier an der Sternfahrt zum Hessentag am 29. Mai 2010 teil?
Da ich in der Nähe wohne wollte ich mir das Treffen am Sammelort Amöneburg und evtl. auch die Einfahrt in Stadtallendorf anschauen.

Bild des Benutzers Michael Siebert
Michael Siebert
Last seen: vor 8 Stunden 50 Minuten
Beigetreten: 03.09.2012 - 11:16
AW: Sternfahrt zum Hessentag in Stadtallendorf am 29. Mai 2010

Hallo Catweazle,
ja wir nehmen schon seit Jahren an der Sternfahrt zum Hessentag teil, es ist immer eine tolle Veranstalltung. Melde Dich an, noch geht es und wir sind nicht die einzigen mit einem Spider.

Gruß
Kawamike

Mit freundlichen Grüßen
Michael Siebert
Administrator, Regionalleiter Region-8
Mobil: +49 173 3497631
Fon: +49 6408 6108851
Mail: ms@fiatspider.de