109 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
„Schloss Dyck Classic Days 2010“

wir sind wieder bei den „Schloss Dyck Classic Days 2010“ gemeldet
vom 31.07. - 01.08.

habe einen platz für 30 spider geordert

habe auch schon eine bestätigung erhalten

letztes jahr war es sehr schön

dieses jahr wollen wir es noch etwas besser aufziehen , auch mit club-präsentation

termin schon mal einplanen

gruß
holger
spider-krefeld

Bild des Benutzers AGE
AGE
Last seen: vor 4 Monate 1 Woche
Beigetreten: 10.09.2012 - 15:44
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

Hallo,

ich fand die zwei Tage sehr schön.

Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei.

Beste Grüße, Andreas

AGE

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 11 Stunden 19 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

hat einer von euch die kommen einen wasserkanister für kaffee und sonstiges

wir müßen das wasser von weit her holen

freu mich schon auf euch alle

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
KREFELD / NRW
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V.
Feuer In Allen Töppen

https://www.124fiatspider.de
82.Stammtisch NRW am 05.01.2020 ab 10.30Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Bild des Benutzers Bodo W
Bodo W
Last seen: vor 2 Wochen 6 Tage
Beigetreten: 08.09.2012 - 20:14
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

Ich bringe Wasser in 1,5l Flaschen mit,ohne Kohlens.

"Folgt der heiligen Flasche!":D

Bodo W

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 3 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

Moin
Also für Samstag bringen wir mit.
6er Pack Stilles Wasser
6er Pack Sprudel Wasser
Grosse schüssel KARTOFFELSALAT
und Frikas mit Schafskäsefüllung:p
und noch das ein oder andere Alkoholfreie:eek: Bier

Gruß Horst

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers hobi
hobi
Last seen: vor 1 Woche 3 Tage
Beigetreten: 06.09.2012 - 14:49
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

Kann jemand für ´ne Tüte schönes Wetter sorgen?

Smile Marcus

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 16 Stunden 48 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

Zitat:

Dennoch möchten wir Ihnen gemeinsam mit dem Veranstalter ein Angebot machen, das für alle Clubmitglieder, die zu den Classic Days anreisen, einmalig ist. Auf motor-klassik.de richten wir für alle Clubs und Clubmittglieder extra einen sog. digitalen Clubauto-Katalog ein. Hier kann jedes Clubmitglied sein Fahrzeug, mit dem es an den Classic Days teilnimmt und auf dem Miscanthusfeld präsentiert, kostenlos und unverbindlich „einstellen“ und so der ganzen Klassiker-Fangemeinde präsentieren.

Ab sofort können Sie die Fahrzeuge „hochladen“. Beigefügte Übersicht erklärt in wenigen Schritten, wie einfach das geht. Nutzen Sie das kostenlose Angebot für eine besondere Präsentation all Ihrer Club-Fahrzeuge noch vor Veranstaltungsbeginn und über die Classic Days hinaus. Leiten Sie diese Mail an alle Club-Mitglieder weiter. Je mehr Clubautos präsentiert werden, umso besser. Der Clubauto-Katalog ist integriert in einem redaktionellen Themenspecial zu den Classic Days auf motor-klassik.de. Sie finden die Anmeldung zum Clubauto-Katalog in der Motor Klassik-Community unter

http://www.motor-klassik.de/registrierung-1862229.html.

Hurra da stehen zwei Spider drin.

Meine Eintrittskarte ist leider noch nicht angekommen. Wollen die mich nicht ?:(

Das Wetter wird hoffentlich wieder...
Momentane Vorhersage: Bewölkt und kein Regen !

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch (immer am 2. Freitag im Monat) 13.12.2019 19:30 Schwanenbräu Bernhausen
Oldtimertreffen 29.03.2020 Saisoneröffnung  Jahreshaupttreffen 21.5. - 24.5.2020 Schönau am Königssee

Bild des Benutzers hobi
hobi
Last seen: vor 1 Woche 3 Tage
Beigetreten: 06.09.2012 - 14:49
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

Snoopy schrieb:

Hurra da stehen zwei Spider drin.

Moin Snoopy,

ja, der andere ist meiner Smile . Ich habe aber keinen Dunst, wie die Angaben zum Auto zu stande kommen. Bausjahr 1966? 95 PS?? Steht bei Dir auch. Im Fahrzeugprofil habe ich ´was anderes eingetragen. Und das steht auch in der DatenBank. Aber immerhin Cabrio stimmt.

Ansonsten finde ich Website ziemlich unübersichtlich. Wenn Du da nicht nach Clubauto-Katalog fahndest, dann findest Du nix.

Wir seh´n uns ;), ciao, Marcus

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 3 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

Snoopy schrieb:

Aber etwas peinlich ist das manchmal schon. Ich habe letztes Jahr auch mal einsam zwischen Porscheclub und Mercedesclub gestanden. Habe mich da dann verdrückt... andere Welt.
Leider habe ich keinen Wohnwagen, aber mein Sohn ein neues Zelt Biggrin geht das echt ?

Hallo

Ich hol das nochmal hoch
Also snoopy man kann im angrenzenden Nickolauskloster wohl Übernachten Anfragen hier (nikolauskloster@oblaten.de) wenn ich das richtig sehe kann man auf dem gelände des Klosters wohl auch Zelten.
Falls ansonsten Interesse besteht könnte ich mal bei uns im Ort wegen zimmern schauen ich wohne 3 km weg von Dyck.

Gruß Horst

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 16 Stunden 48 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

Ich aktiviere gerade schon die Verwandtschaft.
In Krefeld habe ich eventuell schon eine Übernachtungsmöglichkeit gefunden.
Die andere ist bei meiner Tante. Allerdings ein Stück weg. Kommt man denn abends mit dem Auto raus und morgens wieder anständig rein ?
Muss man die Karten vorher kaufen oder einfach vor Ort ?
Wo oder wann treffen wir uns ? Den ersten Tag komme aus aus Richtung Düsseldorf (Angermund wem es was sagt...).

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch (immer am 2. Freitag im Monat) 13.12.2019 19:30 Schwanenbräu Bernhausen
Oldtimertreffen 29.03.2020 Saisoneröffnung  Jahreshaupttreffen 21.5. - 24.5.2020 Schönau am Königssee

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 11 Stunden 19 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

so den hänger haben rainer und ich heute auch fertig gemacht

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
KREFELD / NRW
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V.
Feuer In Allen Töppen

https://www.124fiatspider.de
82.Stammtisch NRW am 05.01.2020 ab 10.30Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 3 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

Ja sagt mir was am besten schaust du mal auf der webseite ist die Anfahrt ausgewiesen
Du kannst über die A52 richt Mönchengladbach bis zum Kaarster Kreuz dann A57 richt Köln am Kreuz Neuss West A46 richt AAchen Abfahrt Grevenbroich Kapellen ab da ausgewiesen.
Wann wir uns wo Treffen werden wir wohl am sonntag beim Stammtisch besprechen mußt nur vorbeikommen:D :rolleyes:
Das hab ich noch gefunden.

Und ja man kommt abends ohne Probleme Raus

Für alle campingbegeistern Besucher empfehlen wir das Nikolauskloster mit freundlicher Atmosphäre in unmittelbarer Nähe zum Schloss. Wenden Sie sich bei Fragen zu Konditionen oder bei Reservierungen bitte direkt an Pater Andreas unter der Rufnummer 02182-82996-0 oder unter Email: nikolauskloster@oblaten.de.

Weitere Informationen rund um das Kloster finden Sie unter www.nikolauskloster.de

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 16 Stunden 48 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

Uih was da alles wohl drin ist Smile Italienische Spezialitäten ? :rolleyes: Pizzaofen ? Italienischer Rotwein Blum 3
Ich hätte ja gerade ein tolles Zelt von unserem Straßenfest hier: 4x6m und richtig solide. Problem: Da bräuchte der Spider einen Anhänger ...

Und schon mal sehr gut: Laptop kann zu Hause bleiben, Wochendarbeit ist vom Tisch... Drückt mir die Daumen das ich die anderen Sachen am Donnerstag fertig bekomme, denn ich habe heute privat noch einen Job bekommen, bin aber zuversichtlich...

@Hobi Ja die Seite braucht noch etwas Feinschliff. Und einer hat schon für meinen Spider gestimmt. Ich auch für den anderen der drin ist Wink

P.S.: Meine Eintrittskarte ist da !

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch (immer am 2. Freitag im Monat) 13.12.2019 19:30 Schwanenbräu Bernhausen
Oldtimertreffen 29.03.2020 Saisoneröffnung  Jahreshaupttreffen 21.5. - 24.5.2020 Schönau am Königssee

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 16 Stunden 48 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

Ach und einen Termin beim Spiderheiler Holger brauch ich auch noch Wink
Der Leerlauf ist immer noch schlecht :o

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch (immer am 2. Freitag im Monat) 13.12.2019 19:30 Schwanenbräu Bernhausen
Oldtimertreffen 29.03.2020 Saisoneröffnung  Jahreshaupttreffen 21.5. - 24.5.2020 Schönau am Königssee

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 11 Stunden 19 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

hab jetzt auch die parkscheine bzw. durchfahrtsscheine für den club bekommen

die karten sollten am besten im vorverkauf besorgt werden , es geht auch vorort aber dann wird der einlass chaotisch

und wichtig ist das ihr so früh wie möglich kommt , sonst kann es passieren das ihr trotz parkschein nicht mehr rein kommt , wegen überfüllung

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
KREFELD / NRW
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V.
Feuer In Allen Töppen

https://www.124fiatspider.de
82.Stammtisch NRW am 05.01.2020 ab 10.30Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

hi zusammen,

das mit dem so früh wie möglich kommen sollte sich eigentlich erledigt haben, wenn jeder club die ihm zu verfügung stehenden parkscheine nicht vervielfältigt.

beispiel: der spiderclub hat glaube ich 30 autos angemeldet = 30 parkscheine. wenn jetzt nicht 50 parkscheine ausgegeben werden, dann sollte jeder zu jeder zeit zum clubstand kommen können.

wie gesagt, das klappt nur, wenn sich alle clubs dran halten.

für das miskanthusfeld sind übrigens ca. 1300 clubfahrzeuge gemeldet und es ist weiterer platz für 300 nicht clubfahrzeuge verfügbar. alles was darüber hinaus geht, muss auf ausweichparkplätze.

bis dyck dann.

gruß
sebastian

von: zaster124

Gast (nicht überprüft)
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

Hallo Zusammen,

Ich möchte natürlich auch gerne kommen.

Wie kommt man an die Parkscheine?
Auf der Schloß Dyck Webseite werden nur die Eintrittskarten angeboten.

Gruss
Erwin

von: Erwin

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 11 Stunden 19 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

gibt es dann von mir

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
KREFELD / NRW
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V.
Feuer In Allen Töppen

https://www.124fiatspider.de
82.Stammtisch NRW am 05.01.2020 ab 10.30Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

Hallo Holger,

Danke für die Info.
Benötigt man die Eintrittskarten incl. Fahrerlager?

Gruss
Erwin

von: Erwin

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 3 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

Hallo
Nein nur wenn du wert drauf legst.

Gruß horst

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 16 Stunden 48 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

Ich habe noch eine Frage: Hier brauche ich im Moment gar nicht anfangen den Spider zu putzen. (Heute Nacht gabs wieder ein Gewitter mit allem drum und dran). Gibt es da in der Nähe eine Möglichkeit zum Wagen abwaschen die Samstagmorgen nicht total überfüllt ist ? Ein Geheimtip ? Oder bringt einer ein Eimerle mit Biggrin
Jungs drückt die Daumen das sich dieses %&§$ Wetter ändert.

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch (immer am 2. Freitag im Monat) 13.12.2019 19:30 Schwanenbräu Bernhausen
Oldtimertreffen 29.03.2020 Saisoneröffnung  Jahreshaupttreffen 21.5. - 24.5.2020 Schönau am Königssee

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 16 Stunden 48 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

Da gibts bestimmt UMTS Empfang und irgendwo eine Steckdose Scratch one-s head
Die wollen mir Arbeit aufbrummen, an dem Wochenende :mad: :mad: :mad:
Das Update sollte eigentlich am WE vorher sein.

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch (immer am 2. Freitag im Monat) 13.12.2019 19:30 Schwanenbräu Bernhausen
Oldtimertreffen 29.03.2020 Saisoneröffnung  Jahreshaupttreffen 21.5. - 24.5.2020 Schönau am Königssee

Petra
Last seen: vor 5 Tage 20 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:07
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

Hallo Christoph,
Du kannst gerne zu mir kommen und Deinen Spider bei mir waschen. Ich schicke Dir dazu eine Mail nach Hause.
Liebe Grüße
Petra

Regionalleiterin Region 7

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 16 Stunden 48 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

Ich fange mal an zusammenzufassen:
- Parkkarten gibts bei Holger (wo wann)
- Eintrittskarten selber kaufen (lohnt sich Fahrerlager ?)
- Bei Regen findet es nicht statt
- Was sollte man noch unbedingt mitbringen
- Wer kommt alles:

zaster124
Erwin
Snoopy
Holger
...

Weitere Details nach eurem Stammtisch ?

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch (immer am 2. Freitag im Monat) 13.12.2019 19:30 Schwanenbräu Bernhausen
Oldtimertreffen 29.03.2020 Saisoneröffnung  Jahreshaupttreffen 21.5. - 24.5.2020 Schönau am Königssee

Bild des Benutzers Bodo W
Bodo W
Last seen: vor 2 Wochen 6 Tage
Beigetreten: 08.09.2012 - 20:14
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

In einem Umkreis von 15 Fahrminuten gibt es Waschmöglichkeiten genug.
Und das Wetter spielt mit:D ,oder es bekommt richtig Stress mit mir:mad:

Bodo W

Bild des Benutzers Bodo W
Bodo W
Last seen: vor 2 Wochen 6 Tage
Beigetreten: 08.09.2012 - 20:14
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

Bodo W

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 16 Stunden 48 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

@Petra: Gute Idee !
@Bodo: Wenn ich Samstagmorgen hinkomme stehen dort vermutlich schon ein paar rum. Und eine Waschanlage entfernt vermutlich meine Rückspiegel...

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch (immer am 2. Freitag im Monat) 13.12.2019 19:30 Schwanenbräu Bernhausen
Oldtimertreffen 29.03.2020 Saisoneröffnung  Jahreshaupttreffen 21.5. - 24.5.2020 Schönau am Königssee

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 11 Stunden 19 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

genau

einzelheiten nach dem stammtisch

wir bringen stromerzeuger mit

desweiteren sollte jeder vielleicht sich eine sitzgelegenheit mitbringen , wir bringen natürlich auch was hin

dann machen wir eine art "mitbringfete"

jeder bringt etwas mit ( getränke , knabberzeug , plätzchen usw.)

wir dürfen nicht grillen , wollen aber wie letztes jahr im wohnwagen bockwürstchen für den kleinen hunger kochen

mir fällt bestimmt noch was ein

"zaster124-der abtrünnige":D kannst du aus deiner liste streichen , der sebastian steht bestimmt bei seinem club , dem " fiat raritäten club"

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
KREFELD / NRW
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V.
Feuer In Allen Töppen

https://www.124fiatspider.de
82.Stammtisch NRW am 05.01.2020 ab 10.30Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 3 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

Moin

"zaster124-der abtrünnige" kannst du aus deiner liste streichen , der sebastian steht bestimmt bei seinem club , dem " fiat raritäten club"

Wie war das noch bei monty pyton Spalter:D Biggrin

Moin:cool:

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Gast (nicht überprüft)
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

Hey Snoopy,

ich habe gehört, am Eingang warten 20 leicht bekleidete hübsche Mädels, welche deinem Auto einen Sexy-Carwash angedeien lassen wollen. Wink

Gruß
Thomas

von: Thomas Meyer

Bild des Benutzers Bodo W
Bodo W
Last seen: vor 2 Wochen 6 Tage
Beigetreten: 08.09.2012 - 20:14
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

Dann komm ich inner Stretchlimo Blum 3 .Habe noch Plätze frei !!:D Biggrin

Bodo W

Bild des Benutzers Herbert-KR
Herbert-KR
Last seen: vor 2 Monate 3 Tage
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:34
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

moin zusammen,

kaffee, milch und zucker liefere ich am samstag an.

tassen usw. selber mitbringen!

hatten wir doch letztes jahr auch so.

grüße und schönes wochenende !

herbert

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 16 Stunden 48 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

Ich baue meinem Spider in ein Boot um und komme dann gleich vorbei.
(Wir haben hier heute gerade das 4. Gewitter des Tages.)
Ich bin ja gespannt was alles aus dem Anhänger kommt. Vielleicht springt da ja auch noch was tolles raus ? Aber Holger verrät ja nichts...

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch (immer am 2. Freitag im Monat) 13.12.2019 19:30 Schwanenbräu Bernhausen
Oldtimertreffen 29.03.2020 Saisoneröffnung  Jahreshaupttreffen 21.5. - 24.5.2020 Schönau am Königssee

Bild des Benutzers Bodo W
Bodo W
Last seen: vor 2 Wochen 6 Tage
Beigetreten: 08.09.2012 - 20:14
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

grins BiggrinBiggrin

Bodo W

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 3 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

Moin
Nur ganz kurz hallo;) Hab keine Zeit muss mein Spiderli dreckig machen:D BiggrinDirol

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers Bodo W
Bodo W
Last seen: vor 2 Wochen 6 Tage
Beigetreten: 08.09.2012 - 20:14
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

@:Horst du bist voll drauf Biggrin

Bodo W

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 16 Stunden 48 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

Zitat:

Wie war das noch bei monty pyton

Ähhh Volksfront von Judäa oder judäische Volksfront ???

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch (immer am 2. Freitag im Monat) 13.12.2019 19:30 Schwanenbräu Bernhausen
Oldtimertreffen 29.03.2020 Saisoneröffnung  Jahreshaupttreffen 21.5. - 24.5.2020 Schönau am Königssee

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 3 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

Wat mir da gerade noch einfällt in dem Zusammenhang:rolleyes:
Gibt dat dat Hardtop auch in Vollplexi:D für derartige Waschanlagen unbedingt Angebracht wie ich finde:p Biggrin
Gruß Horst

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 11 Stunden 19 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

in den anhänger sind leider keine überraschungen drin außer das nötigste was wir brauchen und das ist schon einiges

die überraschungen müßt ihr und sollt ihr mitbringen:D , da kann auch was nettes barbusiges bei sein:D

jetzt artet das ganze schon in richtigen stress aus , muß den anhänger schon morgen nachmittag hin bringen , weil ich am samstag nicht mit einem normalen zugfahrzeug mehr auf das feld komme

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
KREFELD / NRW
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V.
Feuer In Allen Töppen

https://www.124fiatspider.de
82.Stammtisch NRW am 05.01.2020 ab 10.30Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 3 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

He Holger
Soll ich morgen Nachmittag helfen is ja um die Ecke

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 11 Stunden 19 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

an sich nicht muß nur den anhänger auf unsere fläche stellen , das werde ich schon irgend wie alleine schaffen

aber danke für deine hilfsbereitschaft

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
KREFELD / NRW
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V.
Feuer In Allen Töppen

https://www.124fiatspider.de
82.Stammtisch NRW am 05.01.2020 ab 10.30Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 11 Stunden 19 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

das mußt du mir morgen erklären , kapier ich nicht

muß aber auch sagen das monty pyton mich nie interessiert hat

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
KREFELD / NRW
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V.
Feuer In Allen Töppen

https://www.124fiatspider.de
82.Stammtisch NRW am 05.01.2020 ab 10.30Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 3 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

Ha Ha
Holger du ungläubiger :eek: du kennst live of bryan nicht ich bin entsetzt Insider haben den mindestens 10 mal gesehen:cool: den mußt du mindestens zweimal sehn ab dem dritten mal wirst du süchtig:D

bis morgen

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 16 Stunden 48 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

Und bei jeden OT Post muss man eine Zeile zitieren Biggrin

Zitat:

"Meine Beine sind grau, meine Ohren so sind leer, meine Augen sind alt und gebeugt..."

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch (immer am 2. Freitag im Monat) 13.12.2019 19:30 Schwanenbräu Bernhausen
Oldtimertreffen 29.03.2020 Saisoneröffnung  Jahreshaupttreffen 21.5. - 24.5.2020 Schönau am Königssee

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 11 Stunden 19 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

so noch mal alles überprüft , hänger aus meiner sicht vollständig

mache mich gleich auf den weg und bring ihn auf unseren reservierten clubstand

hoffe das alle kommen die sich gemeldet haben

wie ich schon sagte

für kurzentschlossende

ich nehme durchfahrtsscheine mit
meine nummer 0172-2157257 aufschreiben und wir bringen die zum eingang

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
KREFELD / NRW
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V.
Feuer In Allen Töppen

https://www.124fiatspider.de
82.Stammtisch NRW am 05.01.2020 ab 10.30Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 11 Stunden 19 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

da wir ja nur eine begrenzte anzahl von parkausweisen haben bitte ich nur diejenigen sich bei mir zu melden die sich absolut sicher sind das sie mit ihrem spider kommen und mit auf den clubstand wollen, sich bei mir zu melden

hgb@fiatspider.de

und ob ihr einen (welchen ) tag oder beide tage kommen wollt

und wie schon gesagt wird das eine "MITBRINGFETE" , jeder bringt etwas mit

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
KREFELD / NRW
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V.
Feuer In Allen Töppen

https://www.124fiatspider.de
82.Stammtisch NRW am 05.01.2020 ab 10.30Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 16 Stunden 48 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

Wetter wird gut und Spider hat es geschafft...
Was will man mehr...

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch (immer am 2. Freitag im Monat) 13.12.2019 19:30 Schwanenbräu Bernhausen
Oldtimertreffen 29.03.2020 Saisoneröffnung  Jahreshaupttreffen 21.5. - 24.5.2020 Schönau am Königssee

Gast (nicht überprüft)
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

Wolfszitzenchips, frische Otternasen... Biggrin

von: Thomas Meyer

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 11 Stunden 19 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

so , es ist soweit

wetter soll zwar am sonntag mit regen vermischt sein , aber schauen wir mal

nach zwei ehrenrunden um das ganze gelände , und das ist riesig , weil kein ordner so richtig bescheid wußte und ein riesiges anreise-chaos herrschte , hab ich den anhänger glücklich mit hilfe von sebastian und seinen kollegen auf´s gelände bekommen und platziert

die nächsten zwei tage kann ich mich nicht ums forum kümmern und keine neu-registrierte user freischalten , weil ich kein internet auf dem platz habe

telefonisch bin ich zu erreichen , nummer siehe unten

so nun hoffe ich das viele , auch ohne spider zum club-stand kommen und wir richtig spass haben werden

bis nachher

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
KREFELD / NRW
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V.
Feuer In Allen Töppen

https://www.124fiatspider.de
82.Stammtisch NRW am 05.01.2020 ab 10.30Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Bild des Benutzers hobi
hobi
Last seen: vor 1 Woche 3 Tage
Beigetreten: 06.09.2012 - 14:49
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

Moin moin,

so, der Samstag (= Sonnabend für alle Nordischen) ist mehr oder mindern rum, und wir sind glücklich und fast trocken nach Aachen zurückgekommen. Aber eben nur fast trocken, etwa bei Alsdorf ging es dann doch los.

Hat Esther und mir viel Spaß gemacht; mit dem Spider, mit Euch, und mit der Veranstaltung - da werden wir lange von den Erinnerungen zehren!

Viele Grüße, Marcus

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 3 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: „Schloss Dyck Classic Days 2010“

Moin
So haben die Festivität jetzt auch verlassen.
Morgen wieder .
Für alle die diesmal nicht da waren kann ich für nächstes Jahr nur Emfehlen wie immer nur nette Leute Essen u Trinken vom feinsten und im überfluss.
Hoffentlich bleibt es morgen noch Trocken also wer noch kann macht euch morgen auf.

Gruß Horst

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Seiten