3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Tacho/KM-Rücksteller

Hallo, bei mir fehlt der Tachorücksteller (geklaut) der zwischen Drehzahlmesser und Tacho sitz. Der Rändel der wohl dazugehört, ist noch da. (Typ CS0)

von: Linsam

Gast (nicht überprüft)
AW: Tacho/KM-Rücksteller

Na dann dreh doch erstmal die 4 kleinen Schrauben aus dem Amaturenträger und zieh ihn ein Stück nach vorne. Der Rücksteller ist nämlich mit einer Welle hinten am Tacho dran und ist bestimmt nur nach hinten rein gefallen.

Wenn du ihn gefunden hast, dann einfach wieder durch das Brett schieben und von vorne mit der Rändelmutter anziehen.

Gruß
Thomas

von: Thomas Meyer

Gast (nicht überprüft)
AW: Tacho/KM-Rücksteller

Hallo Thomas,

vielen Dank für den Tip.
Das war´s Wink .
Wie das geschen ist, keine Ahnung.
Da aber einige Sache, so wie Embleme, Griffstücke "verschwunden" sind,
dachte ich der Rücksteller eben auch.

LG Ro

von: Linsam