4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Überrollkäfig Fiat 124 Abarth

Ich suche einen Lieferranten für einen Überrollkäfig für meinen 124 Spider oder wenn jemand einen aus einem Projekt noch liegen hat ,würde ich diesen auch kaufen .Und obes unterschiedliche Ausführungen gab . Danke Presche

von: presche

Gast (nicht überprüft)
AW: Überrollkäfig Fiat 124 Abarth

hi,

frag mal bei guy@abarth-gmr.be

vielleicht hat der gerade einen oder kann dir aus einem bügel als basis einen bauen.

was für einen spider hast du denn? einen CSA oder willst du den überrollkäfig in einen normalen spider einbauen oder machst du ein CSA replika?

gruß
sebastian

von: zaster124

Gast (nicht überprüft)
AW: Überrollkäfig Fiat 124 Abarth

Ich habe einen Fiat Spider Bj 1983 und möchte ein Gruppe 4 Abarth daraus machen. Danke Presche

von: presche

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 3 Stunden 12 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Überrollkäfig Fiat 124 Abarth

vx124 hat doch so etwas schon öfter gemacht.

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 10.5.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Pforzheim Wirtschaftwunder/Pfalz/Liebenzell

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein