4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Vergaser 40 IDF

Hallo,suche einen Satz Weber 40 IDF 13/15 ,gerne mit Ansaugbrücke auch Turtleback Luftfiltergehäuse wäre interessant!
Gruss Torsten

von: torsten

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 5 Stunden 32 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Vergaser 40 IDF

hätte alles
aber wie du schon sagtest nicht billig

und dann kannst du nicht die ritmo 130tc nockenwellen fahren , oder müsstest die schmale ansaugbrücke haben

wegen dem verteiler

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Vergaser 40 IDF

Hallo Holger,das mit den Nockenwellen ist schon klar!Die Vergaser sollen auch auf den neuen Motor den ich in meinem Spider fahre,da sind aber auch 130TC Wellen drin!Werde dann wieder BS1 Wellen einbauen!Der Ausslassnockenwellen kasten ist schon einer für obenliegenden Verteiler,diese Teile hätte ich alle!Das du noch alle Teile für den Umbau hast weiss ich ja ,aber die kann ich mir leider nicht leisten:D!Kannst mir aber noch mal eine PN schicken mit den Preisen die du für die Teile haben möchtest!
Gruss Torsten

von: torsten

Gast (nicht überprüft)
AW: Vergaser 40 IDF

Hat sich erledigt,bin versorgt!!
Gruss Torsten!

von: torsten