8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Wasserkühler

Hallo
Weiß jemand wo man günstige Wasserkühler f. meinen CS1 herbekommt, neu oder gebraucht, in sehr guten Zustand.
danke Grße aus den Frankenland Ralf

Bild des Benutzers sirion
sirion
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 05.09.2012 - 07:09
AW: Wasserkühler

Hallo Ralf,

gebraucht würde ich nicht empfehlen, da man nie weiß wie der Kühler von innen aussieht, Schlamm und sonstige Ablagerungen.
Wenn gebraucht, dann lass Dir ein neues Kühlernetz von einem Kühlerbauer einbauen.

Sonst gibt es bei Augustin Kühler. So einen habe ich in meinem CS1 auch verbaut.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt, so wie die Qualität.

Gruß Sven

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 10 Stunden 14 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Wasserkühler

ich würde dir auch raten in deinen kühler direkt ein hochleistungsnetz einzubauen , hast dann direkt eine bessere kühlleistung und preislich liegt es ungefähr bei einem neuen normalen kühler

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

122.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 07.04.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Bild des Benutzers Armin Hefner
Armin Hefner
Last seen: vor 4 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 03.09.2012 - 17:02
AW: Wasserkühler

Holger schrieb:

ich würde dir auch raten in deinen kühler direkt ein hochleistungsnetz einzubauen , hast dann direkt eine bessere kühlleistung und preislich liegt es ungefähr bei einem neuen normalen kühler

gruß
holger
spider-krefeld

Wer macht solech Umbauten ( Adresse )

Gruß
Armin

Lebe dein Traum

Bild des Benutzers Tomasso
Tomasso
Last seen: vor 7 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 20.09.2012 - 18:43
AW: Wasserkühler

Bei uns in der nähe (Stuttgart) ist es der:

https://www.guenther-kuehler.de/

[/SIGPIC]

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 10 Stunden 14 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Wasserkühler

macht eigentlich jeder guter kühlerbauer , auch in deiner nähe

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

122.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 07.04.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Bild des Benutzers kloeschgen
kloeschgen
Last seen: vor 1 Monat 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 19:14
AW: Wasserkühler

Es ist erschreckend welch einen Preis so ein Kühlerbauer aufruft!
OK wir sind alle verantwortlich das es in Deutschland wieder aufwärts geht!
Ich nehme einen Kühler, der annähernd paßt, moderne Kühler gibt's für die hälfte, mit gleicher oder besserer Leistung, die Maße sind 40 X 80 cm!
Halter werden angefertigt.

schöne grüße Didi

Ralf 124
Last seen: vor 2 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:45
AW: Wasserkühler

Ja der Preis ist sehr hoch im vergleich zu einen modernen Kühler.
Ich könnte auch ein neues Kühlelement bei Kühler-Bichl einsetzen lassen, allerdings ist mein Ober-Unterteil sehr verdellt.
danke Gruß Ralf