11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
ansaugbrücke

hi ihr alle suche ansaugbrücke für flachstromvergaser 2l motor wer hat eine oder weis eine - Danke- Conny

von: konrad

Gast (nicht überprüft)
AW: ansaugbrücke

Hallo
Ich habe 2 Stück, eine vom 130 TC die andere von einem Rennwagen, für Flachstromvergaser aber mit der Ausnehmung für den unten liegenden Verteiler, ähnlich wie die Alquati.
manfred.hofbauer@chello.at

von: manny

stef
Last seen: vor 1 Monat 1 Woche
Beigetreten: 12.10.2012 - 19:35
AW: ansaugbrücke

Hallo,

hab zwei Ansaugbrücken zuhause rumliegen - weiß aber nicht ob die passen - welcher Flachstromvergaser soll da drauf...? Die eine is von einem 1600er - da war ein WEBER 34 ADF drauf, die andere is von einem 1400er mit einem Weber 26 Irgendwas... Falls es Dich interessiert, kann ich mal Fotos mailen...

Gruß
Stef

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 3 Monate 3 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: ansaugbrücke

@stef: Der Kollege sucht für Flachstrom oder Querstrom, also von der Seite , nicht von oben. Oben wäre Fallstrom....

Gruss Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]

stef
Last seen: vor 1 Monat 1 Woche
Beigetreten: 12.10.2012 - 19:35
AW: ansaugbrücke

@andy: aja... kann mir das irgendwie nie merken... Also mein Angebot wieder streichen... Aber irgendwie hab ich auch noch nie nen Vergaser von der Seite bei nem Spider gesehen...

Gruß
Stef

Gast (nicht überprüft)
AW: ansaugbrücke

hallo stef da musst aber noch viel dazu lernen. Gruß Conny

von: konrad

Gast (nicht überprüft)
AW: ansaugbrücke

UNd wo sind die passenden Bilder?
So ein Schmarn.
UNd wer weiß, ob die ganzen zusammen gebastelten Kisten überhaupt einen Meter fahren und wie.
Zulassung?
Hab da noch nicht einen richtig Guten live gesehen.

ist halt vieles nur angelesen

greez
C:cool:

von: cs147

Bild des Benutzers Der nen BS-1 fährt
Der nen BS-1 fährt
Last seen: vor 3 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:00
AW: ansaugbrücke

Also nen Strömungsvorteil haben die Flachstromvergaser schon. Nur habe ich auch keinen Spider davon jemals zu Augen bekommen. Vieleicht in Wettbewerbsfahrzeugen. Außerdem wird es arg eng in der Nähe des Bremskraftverstärkers, wenn es überhaupt machbar ist, beim längs eingebauten Motor.

Gruß Kay

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 5 Tage 14 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: ansaugbrücke

es geht schon ohne probleme wenn man einen rechtslenker hat

kann man sicher mehr feine sachen machen ,aber wer hat den schon

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

121.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 03.03.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Bild des Benutzers kloeschgen
kloeschgen
Last seen: vor 1 Monat 15 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 19:14
AW: ansaugbrücke

Hallo Holger
Super Bilder ! ! !

schöne grüße Didi

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 20 Minuten 57 Sekunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: ansaugbrücke

Da gibts noch mehr...
http://gallery.italiancarclub.com/124og/curly/album52/
Der hat nicht nur das Lenkrad sondern auch die Stoßstangen getauscht. Biggrin

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Motortreff Motorworld Stuttgart Saisonauftakt

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein