5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Tausche

tausche idf-anlage , ansaugbrücke und weber 40er idf 13 und 15 und gegebenenfalls turtelback-luftfilter gegen ein paar gute chromstoßstangen alte version vorne und hinten mit nummernschildleuchten und eventuell haltern oder automatik-hinterachse 12/43 die in ordnung ist

die anlage muß gereinigt werden und mit neuen dichtsatz versehen werden , die bedüsung muß an den jeweiligen motor angepasst werden

gruß
holger
spider-krefeld

Gast (nicht überprüft)
AW: Tausche

Hallo Holger,

mit der Automatikhinterachse könnte ich dir zumindest teilweise helfen.

Wie Du ja weißt, habe ich noch ein Hinterachsgehäuse und den Differenzialkorb für die lange Übersetzung.
Der Korb ist nämlich anders als bei der normalen Übersetzung.

Wenn Du also irgendwo ein Zahnradpaar in 12/43 (waren kürzlich zwei Paar bei eBay im Angebot) und die Lager besorgst, könntest Du daraus eine neuwertige lange Hinterachse bauen.

Für die Montage und Einstellung habe ich ja auch eine gute und günstige Adresse bei uns in der Nähe.

Gruß
Thomas

von: Thomas Meyer

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 9 Stunden 4 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Tausche

danke thomas , aber ich suche schon was was fertig ist

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

122.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 07.04.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Tausche

Hi Holger,
ich habe noch 3 Achsen liegen.
woran erkenne ich denn die HA vom Automatik nur an der Übersetzung 12/43 ?

gruß...Bernd

von: altmannb

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 9 Stunden 4 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Tausche

ja , außer es steht auf dem gehäuse

es sollte aber die neuere bauform ab 79 sein

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

122.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 07.04.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr