5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Suche Karosserie/Brief 124CS0 Bj.78-82

Hallo,

suche Brief/Karosserie/Fahrgestellnummer oder Schlachtauto, kann auch gaaanz schlecht sein, darf aber nicht viel kosten.

Ich möchte endlich meine Teilesammlung mit einer geschweißten Rohkarosserie fertigstellen. Leider hat meine Karosserie keine Nummer und keine Papiere.

danke,
Andreas

pepita@t-online.de

von: 61xlch

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Karosserie/Brief 124CS0 Bj.78-82

[Hallo
Zu dem Thema Fahrzeugbrief habe ich auch ein Anliegen.
Ich besitze einen Spider der aus dem Raum München stammt, ich wohne in Wien. Als ich das Fahrzeug kaufte, war leider kein Brief dabei, nur verschieden Dokumente über Tüv und ähnliches. Ich habe die Nummer des Originalbriefes und den letzten Halter nur auf Grund der erwähnten Unterlagen. Da ich jetzt eine Genehmigung in Österreich brauche, die Frage an euch, was ich tun muss, um einen Ersatzbrief zu bekommen. Wer hat Erfahrung mit Verlust von Dokumenten. Danke in Voraus für hilfreiche Tips.
manny

von: manny

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 12 Stunden 15 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Suche Karosserie/Brief 124CS0 Bj.78-82

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Pforzheim Wirtschaftwunder/Pfalz

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Bild des Benutzers Armin Hefner
Armin Hefner
Last seen: vor 4 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 03.09.2012 - 17:02
AW: Suche Karosserie/Brief 124CS0 Bj.78-82

61xlch schrieb:

Hallo,

suche Brief/Karosserie/Fahrgestellnummer oder Schlachtauto, kann auch gaaanz schlecht sein, darf aber nicht viel kosten.

Ich möchte endlich meine Teilesammlung mit einer geschweißten Rohkarosserie fertigstellen. Leider hat meine Karosserie keine Nummer und keine Papiere.

danke,
Andreas

pepita@t-online.de

Hallo Andreas,
ich habe einen Brief von einem CSO von 81 mit Passender Fg. Nr.
Gruß
Armin.

Lebe dein Traum

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Karosserie/Brief 124CS0 Bj.78-82

..danke für alle Angebote, hat sich damit erledigt.
Grüße,
Andreas

von: 61xlch