3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Fiat 124 spider CS2 wegen Todesfall zum Zusammenbauen 2500.-

Nach Todesfall abgebrochene Restaurierung abzugeben,
Fahrzeug komplett, scheinbar weitgehend rostfrei ( da gemacht)
braucht Baurat, Unterboden sehr professionell gemacht ( Bilddoku) alle Teile vorhanden ( CS2 2l Vergaser, Bj. 1979),
kleine Delle linker vorderer Kotflügel, außen braunmetallic, innen beige , elektrische Fensterheber, Alufelgen CD 134 vom DS, Teilzerlegt ( Motor und Getriebe draußen, akribisch die abgebauten Teile beschriftet, sehr gute Substanz, deshalb will ich den nicht in die Teile treten.
Viele Teile auch neu vorhanden Bremsschläche, Buchsen etc.
Zuviel Einzelheiten zum Schreiben,
Bei Rückfragen bin ich ab morgen Samstag 24.10. unter 0179 4650034 zu erreichen.
Angedacht 2500.-
Ich mache morgen nachmittag Bilder, Standort in der Nähe von HH.
Ich schätze der müßte für einen weiteren Tausender wieder auf der Strasse stehen, ein schönes Winterprojekt.
Ich habe leider keinen Platz, mich der Sache anzunehmen.
Der Wagen hatte eine defekte Ölpumpe, daher wurde der Motor ausgebaut, eine Ersatzmaschine wurde vom Verblichenen besorgt und ist mit dabei.
weitere Restaurierungsobjekte waren einen 911 Mitte der 70er und ein 924.

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat 124 spider CS2 wegen Todesfall zum Zusammenbauen 2500.

Hallo Michael,

kannst du mir sagen was für ein 911er das ist? Details?:D
Hast du Bilder ?
Bitte an csebigerätarcor.de

Grüße
Carsten

von: cs147

Bild des Benutzers Rudi
Rudi
Last seen: vor 3 Monate 3 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:44
AW: Fiat 124 spider CS2 wegen Todesfall zum Zusammenbauen 2500.

Hi Michael,
mich würde auch der 911er interessieren.
Details auch bitte zu mir. Danke.
Cheers,
Rudi

Gesperrtes Thema