5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
FIAT 124 zum Schlachten oder zum Aufbauen.

Hallo
ich habe einen FIAT Spider gefunden, der seit 10 Jahren als abgebrochene Restauration in der Ecke steht. Der Fiat ist zerlegt, teilrestauriert und komplett. Ich bekomme das Fahrzeug voraussichtlich zum Oktober
Wer hat Interesse an diesem Fahrzeug?
Schreibt mir bitte an meine e-mail Adresse CHzoellner1@aol.com

von: Zollner

Gast (nicht überprüft)
AW: FIAT 124 zum Schlachten oder zum Aufbauen.

Hallo,

wenn Du das Fahrzeug schlachten willst, dann hätte ich Interesse an dem Getriebe.

Danke vorab...
Thomas

von: Thomas Meyer

Gast (nicht überprüft)
AW: FIAT 124 zum Schlachten oder zum Aufbauen.

Was ist es denn für ein Spider?
Sind Bilder vorhanden?
Gruß Kai

von: Kai BS1

Gast (nicht überprüft)
AW: FIAT 124 zum Schlachten oder zum Aufbauen.

hallo christian,

wenn der spider geschlachtet wird und einen originalen hinteren kennzeichenhalter der größe 280 x 200 mm hat, dann hätte ich daran interesse.

meistens bei den bs/cs modellen. was für einer ist es?

gruß
sebastian

von: zaster124

Gast (nicht überprüft)
AW: FIAT 124 zum Schlachten oder zum Aufbauen.

Kai BS1 schrieb:

Was ist es denn für ein Spider?
Sind Bilder vorhanden?
Gruß Kai

ja, bitte mehr Details. Modell, EZ, Motor etc

von: Andy Heusel