2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Pininfarina 124 DS Eurospider Bj.1984

Würde eventuell meinen wunderschönen Spider zum Kauf anbieten!
Wohl einer der ehrlichsten Fahzeuge überhaupt!

Leider habe ich diesen Winter Platzprobleme, da meine Halle mit meinen anderen Fahrzeugen schon voll ist:confused:
Wenn ich noch eine Unterstellmöglichkeit finden würde, wäre dieses Angebot hinfällig. Es wäre einfach zu schade dieses seltene Stück über den Winter abgedeckt in den Hof zu stellen:(
Nun zu den Daten:
Pininfarina 124 DS Eurospider Bj.1984 mit G-Kat, 39000 abgelesene Km,
Fahrzeug ist absolut unfallfrei und wurde noch nie geschweißt. Einen Eurospider mit einer solchen Blechsubstanz habe ich noch nie gesehen. Die Hohlraumversiegelung (Dinol) läuft aus jeder Ritze!
Der Lack ist zu 2/3 noch im Original. Eine Lackschichtdickenmessung habe ich natürlich durchgeführt wobei mir auffiel, dass einige Komponenten der Karosse schon mal nachlackiert wurden. Naja, dass Fahrzeug ist ja auch schon 26 Jahre alt!!
Chrom ist noch wunderschön und keinerlei gammelige Verschraubungen!
Das Fahrzeug hat vile Neuteile erhalten:

Wasserpumpe, Tragegelenke, Spurstangen, Bremssättel, Scheiben und Beläge, Lenkstockhebel, Stabis, Stoßdämpfer, neue Bilstein Tieferlegungsfedern, Ansa-Sportauspuffanlage, große Inspektion, alle Temperaturfühler, Nardi Holzlenkrad und Nardi Schaltknauf, Chromringe uvm.Ein neues Verdeck kommt ebenfalls nächste Woche drauf, nicht weil es defekt ist sondern weil ich gerne ein dunkel blaues hätte!
Die Felgen auf den Bildern sind nicht Gegenstand beim Verkauf, da wohl eher Interesse an den originalen Cromodora Felgen(siehe Bild mit Vespa) besteht!
Natürlich ist alles an diesem Fahrzeug eingetragen, HU/AU sind neu (ohne Mängel)!
Das Fahrzeug ist angemeldet und kann gerne nach Absprache besichtigt werden.
Ein Youngtimer-Wertgutachten über 19.500€ liegt ebenfalls bei (für die Versicherung), welches natürlich nur fiktiv zu betrachten ist da solch ein Verkaufspreis natürlich unrealistisch ist!
Da ich selbst KFZ-Sachverständiger für den TÜV bin, habe ich diese Auto beim Kauf bis ins letzte geprüft und alles erforderliche instandgesetzt.

Wer also ernsthaftes Interesse hat, kann sich dieses Auto einfach anschauen und wir können dann über einen fairen Preis sprechen! Über Angebote vorab würde ich mich sehr freuen!

von: hawky007

uli52
Last seen: vor 1 Jahr 3 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 12:18
AW: Pininfarina 124 DS Eurospider Bj.1984

Hallo Hawky007,

wenn Dir 139 km nach Bonn nicht zu viel sind, kann ich Dir einen Tiefgaragenplatz anbieten (meine 2 Spider stehen da auch).

Bei Interesse einfach melden !

Gesperrtes Thema