4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
77er Spider aus Texas (viele Bilder, wenig Text)

Hallo zusammen,

folgende Auktion ist mir über den Weg gelaufen ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280391354735&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123

Bemerkenswert sind die vielen (Detail-)Bilder und u.a. auch die erhalten gebliebene Bedienungsanleitung und die Felgen mit Radkappen. Über die Sitze kann man sicher streiten. Leider gab's das Angebot noch nicht, als ich kürzlich in Texas war ...

Ciao,
Christoph

Ralf_E
Last seen: vor 6 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 07.03.2014 - 21:22
AW: 77er Spider aus Texas (viele Bilder, wenig Text)

Nettes Teil, besonders bemerkenswert finde ich, das ein Großteil der Dichtungen und Kabel in Wagenfarbe sind,...kann man die so kaufen??? Biggrin

Ich würde es mir mehrmals überlegen mir solch ein Fahrzeug auf den Hof zu stellen. Dann lieber schlecht im Lack, aber ehrlich im Auftreten.

Gast (nicht überprüft)
AW: 77er Spider aus Texas (viele Bilder, wenig Text)

Na wenn ich mir die Bilder so anschaue, kann man schon deutlich sehen das es eine richtige Grotte ist.
Die Karosseriekanten passen zum großen teil nicht, Spaltmasse sind auf den Bildern schon schlecht und scheinbar hat man sogar über den Dreck Lackiert.
Ein schöner Beispiel wie eine Grotte ausschaut :eek:

von: Grisu1965

Gast (nicht überprüft)
AW: 77er Spider aus Texas (viele Bilder, wenig Text)

Hallo Christoph.
Danke für diesen Link!
Alle die einen Spider suchen sollten sich dieses abschreckende Beispiel verinnerlichen. Wunderscherschöne "Detail"- Aufnahme wie jemand eine wirklich schlechte, lieblose, Verkaufs-Restauration, gemischt mit einigen Neuteilen durchgeführt hat. Ich bin sicher kein originalitäts-Fanatiker aber wenn ich an meinem Spider was pinsele oder sprühe, nehme ich wenigstens vorher die Dichtung ab (oder den Seitenblinker) oder klebe den Motorraum ab.
Wirklich unglaublich.......

Gruß Ka

cfs001 schrieb:

Hallo zusammen,

folgende Auktion ist mir über den Weg gelaufen ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280391354735&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123

Bemerkenswert sind die vielen (Detail-)Bilder und u.a. auch die erhalten gebliebene Bedienungsanleitung und die Felgen mit Radkappen. Über die Sitze kann man sicher streiten. Leider gab's das Angebot noch nicht, als ich kürzlich in Texas war ...

Ciao,
Christoph

von: Kai BS1