67 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Herbsttreffen Eifel

wenn mein spider die garda-tour übersteht will ich am samstag den 12.09 zum herbsttreffen in die eifel fahren

wir wollen dann eine kolone zusammenbringen und gemeinsam dahin zuckeln

wir wollen so gegen 7.00 - 7.30 uhr losfahren um dann rechtzeitig zu den veranstaltungen da zu sein

bitte meldet euch wenn ihr lust habt an diesem tag mit zufahren , besonders der stammtisch niederrhein ist angesprochen und alle die sich anschließen möchten

gruß
holger
spider-krefeld

Gast (nicht überprüft)
AW: Herbsttreffen Eifel

hi holger,

wenn das wetter mitspielt, bin ich natürlich auch dabei.

muss allerdings dann noch jemanden im mg-beckrath abholen und dann wollen wir bis nideggen schön die serpentinen-artigen landstraßen fahren und dann ab da richtung satzvey, bad münstereifel, wershofen.

wenn das alles passt, muss ich mich kurzfristig mit petra in verbindung zu setzen um zu erfahren, ob ich auch ohne anmeldung und mit vorort payment teilnehmen kann und ein roadbook bekomme.

sebastian

von: zaster124

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 5 Stunden 56 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Herbsttreffen Eifel

das werden wir schon hinbekommen

da sind wir schon mal drei

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
KREFELD / NRW
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V.
Feuer In Allen Töppen

https://www.124fiatspider.de
82.Stammtisch NRW am 05.01.2020 ab 10.30Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Bild des Benutzers Rob
Rob
Last seen: vor 2 Jahre 5 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:16
AW: Herbsttreffen Eifel

Hi Sebastian,

von mg-beckrath bis nideggen serpentinen-artige landstraßen ???

Das müssen wohl die letzen 3 Kurven vor Nideggen sein oder du kennst eine Strecke die mir gänzlich unbekannt ist. Denn seit Rheinbraun alles wegbaggert und die Strecken über Düren in den letzten Jahrzehnten begradigt wurden macht die Strecke erst hinter Düren langsam Spaß.
In den 80zigern war das mal meine Lieblingsstrecke mit dem Motorrad nach Nideggen, Heimbach, Rurstausee usw..
Hm, wenn ich mir das so vorstelle, hätte auch mal wieder Lust auf eine Ausfahrt in die Nordeifel.

Gruß
Rob

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 5 Stunden 56 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Herbsttreffen Eifel

hey robert , fährst du den mit in die eifel

da rainer unser sanitäter ja dabei ist , der zur und in der not als geburtshelfer einspringen würde und wir auch genügend werkzeug mit haben und mit meinen fähigkeiten als allround-mechaniker , wäre anja ja in guten händen:D

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
KREFELD / NRW
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V.
Feuer In Allen Töppen

https://www.124fiatspider.de
82.Stammtisch NRW am 05.01.2020 ab 10.30Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Herbsttreffen Eifel

hey rob,

hat mir mein kumpel erzählt, den ich in mg-beckrath abhole. er meinte das wäre früher seine mopped rennstrecke gewesen, so wie bei dir wohl auch. keine ahnung wie es da jetzt aussieht...

habe grad mal auf die karte geguckt... ok, bis düren ist ein stück aber wenn's danach dann schon anfängt spaß zu machen, hat man ja ca. noch die hälfte der strecke bis wershofen von uns.

na ja, wie auch immer. werde auf garkeinen fall über die bahn nach wershofen knallen sondern schön über die landstraßen (wenn das wetter mitmacht).

gruß
sebastian

von: zaster124

Bild des Benutzers Rob
Rob
Last seen: vor 2 Jahre 5 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:16
Herbsttreffen Eifel

Hi Holger,

das glaub ich, dass Anja bei euch in guten Händen wäre. Wink Aber der Geburtshelfer wird nicht mehr benötigt.
Bin seit 11:53 Uhr stolzer Vater eines 50cm großen und 3260 Gramm schweren Jungen.:D Biggrin

Bis zum Treffen ist noch etwas Zeit und ich würde mich - soweit es sich einrichten lässt - euch anschließen. Jedoch werde ich mich kurzfristig entscheiden.

Hi Sebastian,

hast schon recht. Bahn fahren macht keinen Spaß. Lieber etwas früher und dafür kurviger. Der Weg ist das Ziel.......oder so ähnlich.........
Wie oben schon gesagt, hoffe auch dabei zu sein.

Gruß
Rob

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 5 Stunden 56 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Herbsttreffen Eifel

das ist ja super

herzlichen glückwunsch an anja und dich von ute und mir , hoffe euch allen geht es gut und es ist ohne komplikationen von statten gegangen

jetzt aber hurtig den gurt für den kindersitz in den spider gebaut , den die kleinen wachsen wie unkraut:D

und haste einen richtig hinter die binde gekippt:D

stell mal ein bild ein

aber wir telefonieren noch

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
KREFELD / NRW
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V.
Feuer In Allen Töppen

https://www.124fiatspider.de
82.Stammtisch NRW am 05.01.2020 ab 10.30Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Herbsttreffen Eifel

hey rob,

herzlichen glückwunsch zur vaterschaft und das auch alles weitere ohne komplikationen abläuft.

kann mich dem holger nur anschließen: jetzt schnell die recaro schale montieren und dann rein in den spider Wink

gruß
sebastian

von: zaster124

Bild des Benutzers hobi
hobi
Last seen: vor 1 Woche 3 Tage
Beigetreten: 06.09.2012 - 14:49
AW: Herbsttreffen Eifel

Moin moin,

wenn es arbeitstechnisch klappt, würde ich gerne von Aachen (genauer Würselen, Ortsteil Bardenberg) aus mitfahren. Von uns aus benötigt man gut ein Stunde 15 Minuten bis nach Wershofen. Und da ist es zeitlich egal, ob man über die Bahn (A4, A61, A1) brettert (ca 110 km), oder ab Düren den Abkürzer über die B56/Zülpich nimmt (ca 100 km). Und: das ist in jedem Fall Flachland! Wenn´s über die Eifel gehen soll, dann ist eigentlich eine Anfahrt über Roetgen/Simmerath sinnvoll, aber da kommen wir mit einer Stunde nicht hin. Ich kenn´ die Nordeifel, ist ja unsere Hausstrecke.

Da wir ja mit den anderen noch Kurven ohne Ende bekommen, hatte ich mir eher die Flachlandstrecke rausgesucht: Von uns aus über die Landstraße nach Eschweiler, ein Stück Autobahn (man kann auch parallel die Landstraße nehmen, muß aber durch einige Ortschaften), dann die B56 Zülpich, B477 bis Mechernich, bei Zeitdruck auf die A1 bis zu Ende, alternativ Landstraße. Dann das letzte Stück über Ohlenhard. Laut google.maps sind das 90 km, bzw 1,5 Stunden. In der Kolonne würde ich aber noch ´was draufschlagen.

Dann die Fahrt mit den anderen, und wieder 1,5 Stunden zurück. Das ist harte Arbeit Jungs ;-)) (Ich fahr nicht schneller als 90/100, weil´s sonst qualmt, da fliegt irgendwo Öl auf den Auspuff).

Ciao,
Marcus

Bild des Benutzers Rob
Rob
Last seen: vor 2 Jahre 5 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:16
AW: Herbsttreffen Eifel

Hi Marcus,

währe super, wenns bei dir zeitlich passt.

Wegen deinen Ölverlust, prüf mal Verteilersimmering ( bei oben liegenden Verteiler) und die Fußdichtung des Auslass-Nockenwellengehäuses. Ist gerne mal undicht und tröpfelt auf den Krümmer.

Gruß
Rob

Bild des Benutzers hobi
hobi
Last seen: vor 1 Woche 3 Tage
Beigetreten: 06.09.2012 - 14:49
AW: Herbsttreffen Eifel

Hi Rob,

ich laß Euch alle da mal reinschauen, am 12.ten Wink

Wir können uns alle in Düren treffen, dann müssen die Von-Norden-Kommer (auch zB Holger) nicht so weit nach Westen gurken. Da kannst auch Du von Jülich aus über die B56 ´ne ganze Ecke abschneiden. Südlich der A4 gibt es einer P+R-Platz, glaube ich. Da könnten wir uns treffen. Die Fahrzeit ist ca eine Stunde (mit Serpentinen über zB Heimbach dauerts halt länger).

Wie sieht es denn bei den Krefeldern aus???

Ciao,
Marcus

Gast (nicht überprüft)
AW: Herbsttreffen Eifel

hey marcus,

ich wollte ja sowie so über mg-beckrath nach nideggen und da düren ja kurz vor nideggen liegt, fände ich die idee ehrlich gesagt nicht schlecht.

wenn an dem samstagmorgen das wetter mitspielt wäre ich bei der streckenführung dabei.

sebastian

von: zaster124

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 5 Stunden 56 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Herbsttreffen Eifel

hab ich auch kein problem mit , hauptsache wir kommen rechtzeitig an , so das wir nicht hinterher suchen müßen

und ich hasse unpünktlichkeit , wenn keine not besteht:D

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
KREFELD / NRW
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V.
Feuer In Allen Töppen

https://www.124fiatspider.de
82.Stammtisch NRW am 05.01.2020 ab 10.30Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Bild des Benutzers hobi
hobi
Last seen: vor 1 Woche 3 Tage
Beigetreten: 06.09.2012 - 14:49
AW: Herbsttreffen Eifel

Ich versuche gerade, Bilder von Strecken anzuhängen. Wie bekomme ich die in den Anhang-Bereich? Da ist kein Durchsuchen/hochladen?? Das schlimme ist; ich hab´s schon mal geschafft Wink

Marcus

OKOKOK, kommt gleich: Erweiterte Ansicht, alles klar,,..

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 5 Stunden 56 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Herbsttreffen Eifel

auf "anhänge verwalten" klicken
geht dann ein fenster auf

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
KREFELD / NRW
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V.
Feuer In Allen Töppen

https://www.124fiatspider.de
82.Stammtisch NRW am 05.01.2020 ab 10.30Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Herbsttreffen Eifel

ok, also ich wollte um 7:00 in mg-beckrath losfahren - sprich um 6:30 bei mir und ab krefeld vielleicht noch was früher.

bis düren sollte man es locker bis 8:00 schaffen und bis 10:00 sollten wir es dann nach wershofen schaffen...

das zu meiner groben planung, wenn das wetter mitspielt.

sebastian

von: zaster124

Gast (nicht überprüft)
AW: Herbsttreffen Eifel

@ hobi:

nee, sorry marcus. bin da noch nie langgefahren, mein beifahrer kennt die strecke nur aus seinen mopped-racer-zeiten...

sebastian

von: zaster124

Bild des Benutzers hobi
hobi
Last seen: vor 1 Woche 3 Tage
Beigetreten: 06.09.2012 - 14:49
AW: Herbsttreffen Eifel

Die 2h Fahrzeit von Düren bis Wershofen halte ich für realistisch. Wenn wir uns also um 10:00 in Wershofen treffen wollen ist das OK. Gibt es ein Programm oder einen Streckenplan für den Samstag?

Zur Fahrzeit von Krefeld aus: ich denke, eine gute Stunde sollte es tun (A44, A61, A44, ab Jülich über die B56 = 80km).

zum Treffpunkt: Kennt jemand die Autobahnabfahrt / Kreuzung B56 in Düren genauer? Auf google.maps sieht es nach einem P&R-Platz aus. Das könnte ein guter Treffpunkt sein. Ich häng das Bild mal dran.

Viele Grüße,
Marcus

Gast (nicht überprüft)
AW: Herbsttreffen Eifel

hobi schrieb:

Gibt es ein Programm oder einen Streckenplan für den Samstag?

Da ich überlege aus Trier zu kommen, fände ich einen Streckenplan auch nicht schlecht.

Stefan

von: Klee

Gast (nicht überprüft)
AW: Herbsttreffen Eifel

also ich gehe davon aus, dass petra für jeden teilnehmer ein roadbook ausgeben wird oder was meint ihr jetzt?

und dann eben das ganz normale programm, was ich so (aus meinem club) kenne, denke ich.

gegen 10:00 ausgabe des roadbooks, dann die ausfahrt mit sonderprüfungen, küchen oder ähnliches am ziel und abends dann die siegerehrung...

sebastian

von: zaster124

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 5 Stunden 56 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Herbsttreffen Eifel

die anreise muß schon jeder selbst planen , oder was meinst du mit streckenplan

für die ausfahrt des club-treffen wird sicher etwas vorbereitet sein

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
KREFELD / NRW
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V.
Feuer In Allen Töppen

https://www.124fiatspider.de
82.Stammtisch NRW am 05.01.2020 ab 10.30Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Herbsttreffen Eifel

Anreise ist klar, aber falls ich es nicht bis 10h schaffe, würde ich eventuell gern unterwegs dazu stossen...
Stefan

von: Klee

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 5 Stunden 56 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Herbsttreffen Eifel

dann schreib dir meine nummer auf , steht in der signatur

werde dich dann lotsen

aber alles unter vorbehalt , falls mein baby die garda-tour nicht übersteht , was ich aber nicht hoffe

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
KREFELD / NRW
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V.
Feuer In Allen Töppen

https://www.124fiatspider.de
82.Stammtisch NRW am 05.01.2020 ab 10.30Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Bild des Benutzers hobi
hobi
Last seen: vor 1 Woche 3 Tage
Beigetreten: 06.09.2012 - 14:49
AW: Herbsttreffen Eifel

Holger,

wenn Du nicht ankommst, wer dann?

Wink Marcus

Gast (nicht überprüft)
AW: Herbsttreffen Eifel

hallo liebe veranstalter,

ich hätte mal ne frage zum programm, genauer gesagt zur ausfahrt.

wird das eine ausfahrt mit roadbook und der einen oder anderen aufgabe ODER gibt es jemanden, der vorne weg fährt und wir fahren dem dann hinterher durch die eifel?

sagt doch mal bitte kurz bescheid.

sebastian

von: zaster124

Petra
Last seen: vor 5 Tage 3 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:07
AW: Herbsttreffen Eifel

Liebe Spideristi,

ich war ein paar Tage im "Aus", bin nun aber wieder da.

Unser Herbsttreffen naht und die letzten Vorbereitungen laufen. Wir sind bis jetzt 35 Spider und wie ich hier sehe, werden noch ein paar "Tagestouristen" dazustoßen. Ich möchte Euch trotzdem bitten, Euch bei mir anzumelden. Auf dieser Seite oben rechts findet Ihr unter "Herbsttreffen" die Anmeldung. Schickt mir bitte einfach eine Mail, so dass wir planen können: pb@fiatspider.de oder boljahn@t-online.de. Sebastian, Du hast Dich ja schon gemeldet. Das Hotel ist bereits ausgebucht, so dass Ihr Euch um eine Unterkunft - falls Ihr doch über Nacht bleiben möchtet - selber kümmern müsst. Die Samstag-Abende bei unseren Treffen sind legendär! Smile

Die Ausfahrt am Samstag geht um 10 Uhr los. Händie-Nummern gebe ich noch bekannt, falls jemand zu spät kommt.

Der Wetterbericht verspricht uns ein schönes Wochenende und ich freue mich, alte Bekannte wiederzutreffen und neue Spider-Fahrer kennenzulernen.

Liebe Grüße
Eure
Petra

1. Vorsitzende Fiat Spider Club e.V.
Spider Krefeld-Köln

Regionalleiterin Region 7

Gast (nicht überprüft)
AW: Herbsttreffen Eifel

hi petra,

habe gerade auch noch mal auf den einschlägigen wetterseiten nachgeguckt, wie das wetter werden soll, und der samstag soll uns, aus aktueller sicht, strahlenden sonnenschein bescheren. hoffe, das es auch so bleibt...

nur, wie man die spider ohne roadbook zusammenhalten will, das leuchtet mir echt nicht ein.............. weil, die kleinste unterbrechung der kette, kann ja schon zum verlust des restes führen.....

sebastian

von: zaster124

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 21 Minuten 30 Sekunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Herbsttreffen Eifel

Es gibt da ein geniales Pfeilprinzip:
Der erste führt immer, der letzte ist immer der Lumpensammler.
An "schwierigen Punkten" hält immer der aktuell zweite auf Anweisung des Führenden (Zeichen ausmachen) an gefahrloser Stelle und hält z.Bsp. einen Richtungspfeil. Der letzte macht dann Lichthupe und der "Zeiger" fährt wieder vor dem Lumpensammler wieder raus und schliesst sich wieder an.
Wenn sich alle dran halten funktioniert das genial ! Wir haben das schon mit 50 Fahrzeugen praktiziert und es hat genial funktioniert weil man nie das Problem hat das viele Autos an ungeeigneter Stelle warten müssen.
Der erste und der letzte haben dann noch Kontakt um zu prüfen wie groß der Abstand ist und ob mal eine Geschwindigkeitsänderung oder eine größere Pause auf einem Parkplatz notwendig ist...

Das geht natürlich nicht wenn jeder die Strecke "suchen" soll...;)

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch (immer am 2. Freitag im Monat) 13.12.2019 19:30 Schwanenbräu Bernhausen
Oldtimertreffen 29.03.2020 Saisoneröffnung  Jahreshaupttreffen 21.5. - 24.5.2020 Schönau am Königssee

Gast (nicht überprüft)
AW: Herbsttreffen Eifel

hi christoph,

das prinzip klingt echt gut, genauso gut wie ein roadbook - bloß das man hier auch ohne beifahrer gut zu recht zukommen scheint. na dann bin ich mal gespannt.

bekommt dann den jeder morgens so einen einlaminierten richtungspfeil oder wie ist das gelöst? weil es gibt ja bestimmt zig abzweigungen.

was mir an dem prinzip auch gut gefällt, ist, dass dann ja alle immer wieder schön durcheinander gewürfelt werden.

sebastian

von: zaster124

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 21 Minuten 30 Sekunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Herbsttreffen Eifel

Ja wir haben Pfeile laminiert...
Irgendwo im Netz gibt es auch eine ausführliche Anleitung. Ich such mal.
Das erste mal habe ich das (als Zuschauer) bei einem Barchettatreffen gesehen.:D

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch (immer am 2. Freitag im Monat) 13.12.2019 19:30 Schwanenbräu Bernhausen
Oldtimertreffen 29.03.2020 Saisoneröffnung  Jahreshaupttreffen 21.5. - 24.5.2020 Schönau am Königssee

Gast (nicht überprüft)
AW: Herbsttreffen Eifel

an die tagestouristen:

steht der treffpunkt Autobahnabfahrt A4 / Kreuzung B56 bei Düren jetzt? wie sieht es zeitlich aus? 08:00 uhr? damit wir locker über die bundesstraßen nach wershofen rollen können und auch noch genug zeit haben?

sebastian

von: zaster124

Petra
Last seen: vor 5 Tage 3 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:07
AW: Herbsttreffen Eifel

Hallo,

wir sind nun 39 angemeldete Spider und sechs "nicht gemeldete" (die sich hier im Forum so äußern) Spider = 44!

Ich möchte Euch nochmals bitten, aus organisatorischen Gründen mir per Mail - boljahn@t-online.de - zu bestätigen, dass Ihr teilnehmen möchtet.

Für die Tagestouristen: Samstag geht es bereits um ca. 9.30 Uhr :eek: los. Roadbooks werden dann verteilt. Gegen 17.00 Uhr sind wir wieder am Hotel und werden um 19.00 Uhr zum Essen gehen (fünf Minuten Fußweg).

Sonntag: ca. 10.30 Uhr machen wir eine Abschlussfahrt zur Mosel nach Kobern-Gondorf.

Viele Grüße

Petra
1. Vorsitzende Fiat 124 Spider Club e.V.

Regionalleiterin Region 7

Bild des Benutzers hobi
hobi
Last seen: vor 1 Woche 3 Tage
Beigetreten: 06.09.2012 - 14:49
AW: Herbsttreffen Eifel

Moin moin,

hat sich offensichtlich ´was geändert: Es geht schon um 09:30 in Wershofen los, es gibt doch ein Roadbook, und 39 + 6 = 44 (´tschuldigung Wink ).

An die Tagestouristen, die von Norden kommen: Ich schlage vor, daß wir uns trotzdem wie geplant um 08:00 an der Autobahnabfahrt in Düren treffen und dann die schnellere Strecke über´s Flachland nehmen. Wir können dann von der A1 aus über Bad Münstereifel wieder die Landstraße nehmen, wenn Zeit ist.

Was meint Ihr?

Viele Grüße,
Marcus

Gast (nicht überprüft)
AW: Herbsttreffen Eifel

hi marcus,

also ich wollte auch auf jeden fall um 08:00 an dem park and ride parkplatz sein wo sich a4 und b56 schneiden. einer meiner bekannten wollte mit seinem spider auch um 08:00 da sein und ich hoffe, das die restlichen "nordlichter" wie rob, rainer und holger auch um 08:00 an dem besagten treffpunkt sind.

wie wir von da dann weiterfahren, ist mir mehr oder weniger egal, hauptsache wir sind um 09:30 in wershofen.

von holger und rainer, sollten wir ja spätestens morgen wieder was hier zu lesen haben...

grüße
sebastian

von: zaster124

Bild des Benutzers Rainer Wilbertz
Rainer Wilbertz
Last seen: vor 3 Monate 3 Tage
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:57
AW: Herbsttreffen Eifel

Hallo Petra,
wie bereits schon gesagt, kann eine feste Zusage von mir leider nicht erfolgen. Seid heute sind wir unbeschaden zurück vom Gardasee. Also von der technischen Seite her kein Problem. Wir kommen. Aber!!!!! mein Dienstherr kann mich noch am Samstag zum Dienst "bitten" und dann muss ich auch gehen.
Also lange Rede kurzer Sinn, hab nur Frei unter Vorbehalt. Dann würden wir allerdings am Samstag anreisen und bis Sonntag bleiben.

Bis hoffentlich zum Wochenende
Gruß Rainer

Gruß Rainer TEL:02841/46245

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 5 Stunden 56 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Herbsttreffen Eifel

ich bin auch dabei

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
KREFELD / NRW
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V.
Feuer In Allen Töppen

https://www.124fiatspider.de
82.Stammtisch NRW am 05.01.2020 ab 10.30Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Petra
Last seen: vor 5 Tage 3 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:07
AW: Herbsttreffen Eifel

[=Red]Hallo,

unsere "Reiseleitung" meint es doch gut:

Abfahrt am Samstag ab Hotel Pfahl: 10.30 Uhr SmileSmileSmile

Die Liste der Teilnehmer findet Ihr in Kürze hier unter:
Interaktiv - Download - Members-Bereich

Viele Grüße
Petra
1. Vorsitzende Fiat 124 Spider Club e.V.

Regionalleiterin Region 7

Bild des Benutzers hobi
hobi
Last seen: vor 1 Woche 3 Tage
Beigetreten: 06.09.2012 - 14:49
AW: Herbsttreffen Eifel

Moin Petra,

ich glaube, Du kannst Gedanken lesen!

An die Nordfahrer: 08:30 in Düren treffen und dann mal schauen???

Ciao und viele Grüße,
Marcus

Gast (nicht überprüft)
AW: Herbsttreffen Eifel

hallo marcus,

08:30 klingt nicht schlecht, bis dann alle da sind und wir richtung wershofen rollen ist es dann bestimmt auch 08:45 oder so.

jenachdem, wie viel zeit wir dann haben, können wir ja vielleicht doch schön über heimbach fahren.

gruß
sebastian

von: zaster124

Bild des Benutzers hobi
hobi
Last seen: vor 1 Woche 3 Tage
Beigetreten: 06.09.2012 - 14:49
AW: Herbsttreffen Eifel

Moin moin,

ich denke, wir sollten ziemlich pünktlich um 08:30 loskommen (also nicht erst Treffen Wink ). Ist unschön, wenn wir in Wershofen auf den letzten Dürcker ankommen, denn dann verzögert sich die dortige Abfahrt. Holgers Telnr steht unter seinen Mails, meine ist 0170 7612509. Betet für trockenes Wetter!

Ciao,
Marcus

Gast (nicht überprüft)
AW: Herbsttreffen Eifel

ok, von mir aus auch pünktlich um 08:30 abfahrt nach wershofen.

soll am samstag unterschiedlich bewölkt und trocken sein mit ein paar sonnenstrahlen zwischendrin.

sebastian

von: zaster124

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 3 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Herbsttreffen Eifel

Hallo
sagt mal hab ich Hallos oder fehlt hier der letzte Beitrag von Holger:rolleyes:

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 5 Stunden 56 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Herbsttreffen Eifel

nein du hast keine hallo´s

mußte den beitrag löschen , weil petra eine andere liste erstellt für das treffen , warte gerade darauf

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
KREFELD / NRW
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V.
Feuer In Allen Töppen

https://www.124fiatspider.de
82.Stammtisch NRW am 05.01.2020 ab 10.30Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 5 Stunden 56 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Herbsttreffen Eifel

falls sich noch kurzentschlossene spideristi´s anschließen wollen

wir fahren um 7.00 uhr am samstag morgen bei mir los

und sammeln dann unterwegs noch einige auf

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
KREFELD / NRW
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V.
Feuer In Allen Töppen

https://www.124fiatspider.de
82.Stammtisch NRW am 05.01.2020 ab 10.30Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 5 Stunden 56 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Herbsttreffen Eifel

hier nochmal eine liste , von denen die kommen

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
KREFELD / NRW
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V.
Feuer In Allen Töppen

https://www.124fiatspider.de
82.Stammtisch NRW am 05.01.2020 ab 10.30Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

uli52
Last seen: vor 5 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 12:18
AW: Herbsttreffen Eifel

frischer TÜV ohne Mängel (!) - Wetterbericht o.k. - voll die grüne Welle.

Ist Abfahrtstermin 10.30 Uhr am Samstag jetzt das letzte Wort ? Ich verlass mich drauf.

Wenn noch jemand von Bonn aus spontan am Samstag im Konvoi mitfahren will, soll er sich bei mir melden - über 40 Spider (und einer davon mit frischem TÜV ohne Mängel) kann man sich doch nicht entgehen lassen !

Bis übermorgen

Uli

Petra
Last seen: vor 5 Tage 3 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:07
AW: Herbsttreffen Eifel

[=Comic Sans MS]Hallo und guten Morgen,

es gibt noch ein Doppelzimmer für unser Spider-Treffen. Wer Interesse hat, bitte schnell melden. Tel.: 02151 313517 oder boljahn@t-online.de.

Viele Grüße

Petra
1. Vorsitzende Fiat 124 Spider Club e.V.

Regionalleiterin Region 7

Bild des Benutzers hobi
hobi
Last seen: vor 1 Woche 3 Tage
Beigetreten: 06.09.2012 - 14:49
AW: Herbsttreffen Eifel

Moin moin,

wir haben vom Nürburgring aus die Route über die Eifel genommen und sind nach ca 2h heil in Würselen angekommen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und hat das frühe Aufstehen wirklich gelohnt :D. Ein großer Dank schon mal an das gesamte Organisationsteam, Ihr habt wirklich ganze Arbeite geleistet!!!

Als erster Fotobeleg für die große Resonanz des Treffens mögen die angehängten Bilder vom Parkplatz vor dem Mittagstreff von heute dienen.

Viele Grüße,
Marcus

Gast (nicht überprüft)
AW: Herbsttreffen Eifel

Hallo Ihr,

wir sind die mit dem blauen Spider und dem Nummernschild EMS.(Rolf & Iska)

Leider machte unser "Kleiner" uns kurz vor dem Ziel (ca.6km) klar, das er irgendwie keinen Bock mehr hat :mad: Er machte sehr laut bemerkbar das etwas nicht stimmt. Wir mußten uns leider entscheiden sofort nach Hause zu fahren. Angehalten haben wir auch nicht mehr, um z.B. das Verdeck zu schließen. Die ganze Fahrt gelang nur noch im 4ten Gang, alle anderen Gänge waren nicht mehr nutzbar, also unter heftigsten Geräuschen.
Schade, es hatte uns nämlich sehr gut gefallen bei euch:)
Reperatur erfolgt wie letztes Jahr mal wieder über den Winter, so hoffen wir das wir nächstes Jahr ein Stückchen weiter kommen....:rolleyes:
Wir wünschen euch das ihr Sonntag auch so schönes Wetter habt wie heute und vor allem viel Spaß und KEINE Pannen mehr:)

Liebe Grüße aus Braubach
Iska & Rolf (Matz)

von: matz124

Bild des Benutzers hobi
hobi
Last seen: vor 1 Woche 3 Tage
Beigetreten: 06.09.2012 - 14:49
AW: Herbsttreffen Eifel

Hallo Ihr beiden,

das tut mir echt leid, daß Ihr abbrechen mußtet. Kopf hoch: Nächstes Jahr wird alles besser Wink

Ciao,
Marcus

Seiten