6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Oldtimertreffen Winsen/Luhe

Hallo zusammen,
wenn alles klappt, will ich am Sonntag zum Oldtimertreffen am Winsener Schloss ( http://www.oldtimertreffenwinsen.de ).
Hat noch jemand den gleichen Plan? Ggf. könnte man ja gemeinsam fahren, oder sich dort auf einen Kaffee zum "Mini-Stammtisch" zusammenfinden. Das Wetter scheint ja mitzuspielen...
Viele Grüsse
Jürgen

von: schlumpf

Bild des Benutzers Der nen BS-1 fährt
Der nen BS-1 fährt
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:00
AW: Oldtimertreffen Winsen/Luhe

Hallo Jürgen,

wir (Thomas AS, Jürgen CS1 und ich BS-1) werden voraussichtlich auch kommen. Wir können ja noch einmal telefonieren.

Gruß Kay

dsm
Last seen: vor 4 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 28.10.2012 - 14:35
AW: Oldtimertreffen Winsen/Luhe

Am Sonntag, den 23. August 2009 , geht in Winsen/Luhe in Sachen Oldtimer
wieder die Post ab. Auf dem Schlossplatz und in der Innenstadt findet
eines der schönsten Oldtimer-Treffen im norddeutschen Raum statt. http://www.oldtimertreffenwinsen.de

Im vergangenen Jahr rollten annähernd 1200 Automobile, Motorräder und
Traktoren in die Luhestadt die gleiche Anzahl erwartet das Oldie-Team
auch diesmal. Die Teilnahme ist kostenlos, zudem erhält jeder Oldtimerfahrer
ein Geschenk.

Es wäre doch schön, wenn wir das Bild in Winsen durch ein paar unserer
Spider abrunden könnten. Die Wetterprognosen sind günstig. Morgen und
Samstag macht der Hochsommer eine kurze Pause, aber am Sonntag soll es
wieder schön werden.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns mit möglichst vielen Spidern am
Sonntag um 10:00 an der Elbfähre in Zollenspileker (http://www.faehre-zollenspieker.de) träfen, um von dort aus gemeinsam nach Winsen zu fahren.

Bitte gebt mir kurz per Mail bescheid ob Ihr dabei seit, damit ich nicht
vergebens an der Fähre stehe. Dusch@gmx.de

Ciao
Michael

Gast (nicht überprüft)
AW: Oldtimertreffen Winsen/Luhe

Lust hätte ich schon,..sind aber locker 480 km hin und zurück Sad

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
AW: Oldtimertreffen Winsen/Luhe

Hi, Ich war noch nicht mit dem Spidey auf einem Oldtimertreffen. Also - nicht als Teilnehmer. Darf man auch ohne H-Kennzeichen teilnehmen (dauert noch zwei Jahre) und muss man sich anmelden?
Hmm, .. um 10:00 Uhr schon an der Elbfähre zu sein kann ich meinem Frollein (und mir) glaube ich nicht antun:D .
Aber man findet sich wohl auf dem Platz, oder?
Gruß, Mark

von: Mark HH

Bild des Benutzers Der nen BS-1 fährt
Der nen BS-1 fährt
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:00
AW: Oldtimertreffen Winsen/Luhe

Also wir drei treffen uns morgen um 11.00 Uhr nähe Löptin und werden dann ca. 13.30 Uhr in Winsen an der Luhe sein. Ich denke wir werden uns schon finden.

Gruß Kay