1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
Fiat Spider 124BS1 1972 zum fertigmachen oder?

Ich biete hier einen 124BS1 zum fertigmachen an.
Das Auto steht nun mehr als 10 Jahre in meiner Garage rum und ich werde den Spider nicht mehr fertigstellen, da ich mich auf andere Autos konzentriere und an dem Auto auch einige schlechte persönliche Erinnerungen hängen.

Der Spider ist eigentlich komplett geschweißt (neue komplette Schweller, innen, außen und in der Mitte), teilweise die Bodenbleche ersetzt (mit 1,4 mm, da rostet so schnell nichts mehr durch).
An Neuteilen wurden seinerzeit verbaut:
neuer Kühler,
neuer Auspuff
neue Bremsscheiben vorne und hinten.
neue Bremsleitungen
Sitzbezüge vorne und hinten ebenfalls neu bezogen.
Verdeck ist auch noch neuwertig.
Neue Teppiche und neues Dämmmaterial ist ebenfalls vorhanden.
Die Reifen auf den Cromodora Felgen sind auch noch Top, das Auto stand
immer abgedeckt in der Garage.
Die Frontscheibe wurde neu verchromt.
Alle Teile um das Auto zu komplettieren sind vorhanden.
Eigentlich muss man die Teile nur noch zusammensetzten und das wars.
Ich werde das aber nicht aus oben genannten Gründen nicht mehr machen und würde den Spider gerne an Jemanden abgegen, der ihm wieder Leben einhaucht.
Motor und Getriebe sind völlig in Ordung, haben das Auto alle paar Monate rausgefahren, saubergemacht und wieder eingemottet.
Es ist meines Wissens ein 2.0 Liter Motor vor Jahren eingebaut worden.
Ölwechsel habe ich vor ein paar Tagen noch einen gemacht (wurde jedes Jahr gewechselt obwohl der kleine stand.
Erstzulassung war am 19.04.1972, kilometerstand zeigt 11671 wobei ich absolut nicht sagen kann, was das auto gelaufen hat.
die folgenden Bilder wurden am 11.08.09 gemacht, das auto sieht genau so aus.
Flecken auf dem Bodenblech ist nur Wasser, weil wir das Teil wieder mal gesäubert haben.

Das beste Angebot bekommt das gute Stück, Angbote sollten realistisch sein bitte.
Weitere hochauflösende Bilder, Fragen gerne per e-mail
Das Auto steht in Mainz und muss mit Hänger abgeholt werden.

Telefonnummer: 06131-280273
e-mail: mickey59@web.de

Viele Grüße

Michael Conrad

von: faxman