2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
TÜV Problem : Luftfiltergehäuse DS

Problem Problem ,

ich war beim TÜV und dieser bemängelt nun meinen K & N Luffilter.
Das dieser bereits seid 6 Jahren drin ist und 3 x mal beim TÜV , ohne Beanstandung , war scheint keinen zu interessieren.
Jedenfalls benötige ich nun dringend ein Original luftfiltergehäuse , für meinen 82 er DS 0 Einspritzer.
Wäre echt super klasse wenn jemand von Euch wüsste wo ich diesen beziehen kann bzw. welche Alternative sich mir bietet.
Ratschläge dringend erbeten..

Scratch one-s head Cat

von: Cat

Bild des Benutzers Der nen BS-1 fährt
Der nen BS-1 fährt
Last seen: vor 3 Jahre 12 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:00
AW: TÜV Problem : Luftfiltergehäuse DS

Hi Cat,

wenn Du hier keinen finden solltest der so etwas hat, frag mal bei Axel Augustin (Händler) nach, er hat in der Regel auch noch viele Gebrauchtteile.
Tel: 04630-93060

Gruß Kay