4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Luftmengenmesser 023

suche für einen spider-fahrer der nicht so herr des internets ist ,einen luftmengenmesser mit der bosch-endnummer 023

angebote an mich

gruß
holger
spider-krefeld

cg.reske
Last seen: vor 3 Monate 1 Woche
Beigetreten: 08.09.2012 - 10:44
AW: Luftmengenmesser 023

Hallo Holger,

hier ist Gerd Reske aus Duisburg.
Habe soeben einen Beitrag ins Forum zum Theme LMM gestellt.
Anscheinend habe ich den Verursacher meines Motorruckelns gefunden. Der LMM ist es.

Habe Suchanfrage gestellt, mal sehen wie viele LMM noch zu vergeben sind.

Bild des Benutzers michimel
michimel
Last seen: vor 2 Monate 1 Tag
Beigetreten: 18.07.2017 - 18:59
Luftmassemesser 023 gesucht

Hallo zusammen, ich möchte mir für meinen 124 CS0 2000ie,  Bj 80, einen LMM als Reserve zulegen. Der eingebaute erzeugt  hin-und wieder ein Ruckeln.

Es sollte der Bosch 0280 202 023 oder 017 sein.

Andernfalls Frage: ich habe mal im Oldtimerheft gelesen, die Schleifbahn mit Kontaktspray zu behandeln. Was meint ihr dazu, würde mich auf gute Tipps freuen.

Olaf
Last seen: vor 6 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:39
Moin,

Moin,
Kontaktspray würd ich meiden wie der Teufel das Weihwasser. Besser den Schleifer demontieren, polieren und wieder so montieren, daß er ein wenig neben der alten Bahn läuft. Alles schön staubfrei montieren und mit ein bissl Silikon die Kunststoffabdeckung wieder aufsetzen

 

Gruß aus Berlin,

Olaf