6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Thermofühler vorn im T-Stück

Hey Leute, ich suche einen Thermofühler der vorn in das T-Stück vom Kühlwasserkreislauf gehört....hat zufällig noch einer einen übrig und will diesen loswerden?!

von: XXSIFOXX

Gast (nicht überprüft)
AW: Thermofühler vorn im T-Stück

XXSIFOXX schrieb:

Hey Leute, ich suche einen Thermofühler der vorn in das T-Stück vom Kühlwasserkreislauf gehört....hat zufällig noch einer einen übrig und will diesen loswerden?!

Wie zahlst Du den Sprit zum SPiderfahren ?!

von: Marvin

Gast (nicht überprüft)
AW: Thermofühler vorn im T-Stück

what?!...........

von: XXSIFOXX

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: Thermofühler vorn im T-Stück

Hallo,

ich würde dir zu einem neuen Fühler raten (Bosch 0 280 130 023) . Wie du sicherlich schon im Forum nachlesen konntest machen diese Thermoelemente öfters Probleme und du handelst dir ggf. eine Menge Ärger ein.

Kostet auch nicht die Welt.

Gruß,

Stefan

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 4 Stunden 33 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Thermofühler vorn im T-Stück

Bei meinem Autoteilehändler war der direkt vorrätig weil der auch in vielen anderen Fahrzeugen verwendet wird. Hat unter 20 Euro gekostet. Ich müsste noch einen haben weil ich einen auf Verdacht getauscht habe. Irgendwo in der Kiste im Keller.

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5. Maxlrain

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Gast (nicht überprüft)
AW: Thermofühler vorn im T-Stück

ich hab jetzt einfach mal die Boschnummer meinem Kfz-Mechaniker weitergegeben...also kann das Thema eigentlich geschlossen werden...vielen Dank

von: XXSIFOXX

Gesperrtes Thema