2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Vergaseranlage BS1

Hallo Leute,
suche eine orginale Vergaseranlage und Ansaugbrücke für einen BS1.Ich hoffe einer kann mir helfen.:)

von: rovertopas

Bild des Benutzers Der nen BS-1 fährt
Der nen BS-1 fährt
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:00
AW: Vergaseranlage BS1

Ich hätte noch eine komplette 40 IDF Anlage bei mir liegen, original bedüst, Ansaugbrücke und das dazugehörige Turtlebackgehäuse, Vergaser liefen einwandfrei ich würde die Vergaser vorher auch noch einmal zerlegen und reinigen und einen neuen Dichtungssatz verbauen, Schwimmerstände einstellen etc. Bloß über den Preis müssten wir uns einig werden. Ich hatte die Vergaser für einen Spiderkollegen gekauft, der sich aber ärgerlicherweise von seinem Vorhaben entfernt hat. Schicke mir einfach eine PN dann werden wir uns vielleicht einig.

Gruß Kay