5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Suche Spider

Hallo

ich suche einen Spider ab Baujahr `80 im Originalzustand im Berliner Brandenburger Raum oder auch irgendwo in Deutschland bis max 10.000 Euro. Keine Bastler Fahrzeuge anbieten.

Freue mich auf Angebote hier per mail

Grüsse

von: james124

Bild des Benutzers R. Busse VX
R. Busse VX
Last seen: vor 1 Woche 18 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:24
AW: Suche Spider

Hallo james124,
ich habe zwar keinen Spider für dich (du willst ja nicht basteln), aber vielleicht kommst du zum Berliner Stammtisch des Clubs.
Dieser findet jeden zweiten Dienstag des Monats ab 20.00 Uhr im Parkcafe am Fehrbeliner Platz statt.
Mit freundlichem Gruß
René

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Spider

danke für die Einladung zum Stammtisch, mal schauen ob wir es zeitlich schaffen.

@all: Wie sieht es mit Spider Verkäufen ausserhalb Berlins aus? Für nen gutes Angebot würden wir auch nen Stückchen fahren....

MFG
James 124

von: james124

Franky
Last seen: vor 3 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 10.06.2013 - 17:35
AW: Suche Spider

Hi James124,

Du hast eine PN.

Besten Gruß
Frank

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Spider

Hi Frank,

bitte schaue mal in dein Postfach.
danke
James124

von: james124