1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
verkaufe meinen Spider 2000ie Pininfarina

Verkaufe aus Zeitmangel meinen schwarzen Spider 2000ie ezl 1982
105PS, G-Kat, Ansaanlage, Alufelgen, alles eingetragen
Der Wagen wurde 1996 aus Kalifornien nach Deuschland und dann von mir nach Österreich importiert, wo er seit 10.2002 in Österreich als 4-Sitzer Einzelgenehmigt und mit Wechselkennzeichen zugelassen ist, der Motor wurde vor gut einem Jahr wegen defekter Ventilschaftdichtungen generalüberholt, dabei wurden auch alle Dichtungen, Kolbenringe, Ventile, Lamdasonde neu gemacht. Rostmäßig guter Zustand, Verdeck und die beige Innenausstattung ist von der kalifornischen Sonne schon arg mitgenommen und sollte neu gemacht werden. Seit der Motorüberholung steht der Wagen und wird schweren Herzens verkauft, Der Spider steht in der Nähe von Kufstein/Tirol.
Verkauf ihn als Restaurationsobjekt mit solider Basis
Lg Gebhard

von: Gebhard