8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Tips zum Kauf von Volumex

Hallo, erstmal an alle.

Ich bin seit gestern hier Mitglied und spiele mit dem Gedanken, mir einen Volumex anzuschaffen.
( ich liebäugle schon sehr lange mit dem Spider 124 , dem schönsten Auto..., bis jetzt habe ich aber noch keinen vernünftigen und preiswerten zu Gesicht bekommen. Früher hatte ich mal eine LOTUS ELISE, kenne also den Nutzwert eines solchen Fahrzeugs )

Der Spider wurde mir zu einem verblüffend!!! niedrigen Preis angeboten.
Da ich a. kein richtiger Schrauber bin
und b. mich mit der Materie noch nicht wirklich richtig auskenne, bitte ich um Tips und Anregungen von Euch.
Leider habe ich vorerst kaum Material zu dem Zustand des Fahrzeugs Sad
Auf was muss ich mich bei diesem Modell alles einstellen?
Problemstellen/ Ersatzteile usw.

Ich komme aus der Gegend um München. Gibt es da auch eine zu empfehlenswerte Werkstatt?

Ich hoffe Ihr habt viele Anregungen.

... ansonsten gute Fahrt

Gruß

von: haegarmuc

Gast (nicht überprüft)
AW: Tips zum Kauf von Volumex

Werkstatt im Raum München: G+B Motorentechnik (Nähe Pfaffenhofen).

Einer der besten Spiderschrauber überhaupt und außerdem auch noch ein Volumex Experte !

Gruß, Marcus

von: MarcusMüller

toni08
Last seen: vor 1 Monat 4 Wochen
Beigetreten: 03.04.2014 - 07:03
AW: Tips zum Kauf von Volumex

Hallo schau Dir mal diese Seite an.
Der Besitzer hat ihn für 12000,00 € Verkauft bei Mobile.
http://www.lukas-online.net/volumex/
Mfg Toni

Gast (nicht überprüft)
AW: Tips zum Kauf von Volumex

schöne Bilder

Vielen Dank

von: haegarmuc

Bild des Benutzers R. Busse VX
R. Busse VX
Last seen: vor 3 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:24
AW: Tips zum Kauf von Volumex

Hallo,
ich habe einen der mir schon so manche schlaflose Nacht bereitet hat:(
Entweder selber schrauben oder ausreichend Geld besitzen:eek:
MfG
René

Gast (nicht überprüft)
AW: Tips zum Kauf von Volumex

bis heute mein bestes auto.g&b ist der richtige partner für das teil.
der kann dir auch zu allen schwachstellen, die nach so lange rzeit auftreten können, die besten auskünfte geben.
weiter bietet sich eine mitgliedschaft bei der volumex ig an.http://www.spider-volumex.de/

gruß volumaex

von: volumaex

Gast (nicht überprüft)
AW: Tips zum Kauf von Volumex

Moin

Schöne Bilder! Aber fast alle geschlossen....dabei isses doch n Cabrio....

Aber meine frage: Ist das original das die schwellerverkleidung unterhalb der Chromleiste Matt ist? Bei meinem war sie hochglänzend bis ich sie abgebohrt hab...! Soll ja schließlich orichinaal werden!

von: Momke

Bild des Benutzers R. Busse VX
R. Busse VX
Last seen: vor 3 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:24
AW: Tips zum Kauf von Volumex

haegarmuc schrieb:

schöne Bilder

Vielen Dank

Aber Achtung,
der VX auf den Bildern ist in vielen Details nicht mehr original.
MfG
René