5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Schöne Felgen !
Gast (nicht überprüft)
AW: Schöne Felgen !

Die "Kleeblatt"-Felgen von RONAL.

Die sind sogar in der alten ABE enthalten, glaube ich.
Habe eine Kopie davon, falls Interesse besteht.

Gruß
SIC

von: sicmueller

Gast (nicht überprüft)
AW: Schöne Felgen !

Ja,..ich habe die gleichen,..aber mir fehlt ein Radbolzen..

Sind sicher schwer zu beschaffen, weil so eine Art Spezialteil.

Eingetragen bekomme ich die sicher, weil die ne KBA Nummer haben und im Schlachtspider auch eingetragen waren. Nur mit der fehlenden Radmutter brauche ich glaube ich nicht zum Tüv fahren..:o

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
AW: Schöne Felgen !

Hallo Ralf,
dann ersteiger doch den Spider aus der Auktion! Somit hast Du wieder Teile zum weiterverkaufen und kannst die schönen Kleeblatt-Felgen fahren Biggrin
Gruß Kai

von: Kai BS1

Gast (nicht überprüft)
AW: Schöne Felgen !

Hm.. wenn ich so drüber nachdenke..:D

Woher soll ich sonst den Bolzen kriegen,..das muß meine Frau einfach verstehen,..Sicherheit geht vor..:rolleyes: BiggrinBiggrin

von: Ralffinke