1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
Verkauf: Fiat 124 DS Spider, Baujahr 1985

Hallo,
zum Verkauf steht ein Fiat 124 DS Spider in hellblau. Der Wagen wurde jährlich poliert und ist ingesamt relativ wenig gefahren worden. Außerdem war er von Oktober bis April jedes Jahr in der Garage...nun zu den Daten (falls ich was vergesse, sagt mir das bitte oder fragt nach).

Daten:
- Höchstgeschwindigkeit: 175
- kW: K 77/5500
- Hubraum: 1981
- elektr. Fensterheber
- Lederausstattung (echtes)
- Kilometerstand: 72.000
- Baujahr: 1985
etc....einfach Fragen

Zustand:
- kaum Roststellen
- vereinzelt Kratzer im Lack (sehr wenige)
- technisch einwandfrei
- Innenausstattung frei von Schäden

Extra:
- eingebaute Rückbank für Kinder (bei geschlossenem Fahren erlaubt) <- vom TÜV eingetragen

Sonstiges:
- 1. Hand
- Checkheftgeplegt
- jährlich poliert
- Sommerauto

Wo steht das Auto?
- in Wipperfürth -> Umgebung Köln

Kontakt
- 01705373420

Interessenten können sich gerne melden, damit wir eine Probefahrt vereinbaren können.

Preis: 13.000€ verhandelbar

Bilder im Anhang...wer mehr will, einfach melden

von: basti09