12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Teile CSO Spider

Wo bekomme ich eine verstärkte Zylinderkopfdichtung für cso Spider und orig. teile noch dafür.

von: siri

fraeser07
Last seen: vor 5 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 24.10.2012 - 10:10
AW: Teile CSO Spider

Hallo Siri,

eine verstärkte Zylinderkopfdichtung bekommst du bei O&S. Die Werkstatt meines Vertrauens hat diese u.a. erst letzte Woche dort bezogen. Kompetenter und schneller Service!!!

Bild des Benutzers kloeschgen
kloeschgen
Last seen: vor 1 Monat 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 19:14
AW: Teile CSO Spider

Hallo siri

Bei meinem ersten Spider habe ich eine Kopfdichtung vom Lancia Integrale 8V genommen, die ist Verstärkt ! Hat 10 Jahre gehalten.
Aber wenn du " großes vor hast " kommst um eine Spesso Dichtung nicht rum, und die gibt's beim Sandtler in Bochum kostet en hunni ! Aber dann haste was feines !

schöne grüße Didi

Gast (nicht überprüft)
AW: Teile CSO Spider

Hallo,

ich glaube die "verstärkte" Dichtung ist generell die vom Delta Integrale.
Man muss dort immer noch ein Loch für einen Wasserkanal nachbohren.Gruß
SIC

von: sicmueller

Gast (nicht überprüft)
AW: Teile CSO Spider

Nach mehreren durchgeblasenen Dichtungen habe ich jetzt auch eine von Spesso - die hält seit 10 Jahren.

Gruß, Marcus

von: MarcusMüller

Bild des Benutzers kloeschgen
kloeschgen
Last seen: vor 1 Monat 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 19:14
AW: Teile CSO Spider

Allso ich Arbeite jede Kopfdichtung im Bereich der Wasserkanäle soweit wie es geht nach, wenn ihr die Kopfdichtung auf den Block oder den Kopf legt, sieht jeder wie der Wasserkanal verengt wird, und das ist für die Zirkulation des Kühlwassers auf jeden Fall ein Hindernis, wenn die Dichtung in dem Bereich nicht eingefasst ist kommt das überschüssige Material weg !

schöne grüße Didi

Gast (nicht überprüft)
AW: Teile CSO Spider

Danke euch alles für euro Tipps. Werde die Spesso Dichtung kaufen. Bei O&S war die verstärke Dichtung schon ausverkauft.
Was ich umbedingt brauche sind die Einspritzdusen. Woher bekomme ich die?

MFG Siri

von: siri

Gast (nicht überprüft)
AW: Teile CSO Spider

Im Program von steht die VX dichtung unter der selben artikelnummer bzw wir unter dem gleichen Namen wie die Speesa verkauft.

Hast du das eine Loch auch nachgebohrt?

mfg Siri

von: siri

Gast (nicht überprüft)
AW: Teile CSO Spider

Hallo

Falls ich meinen anderen 2000 i.E. Motor schlachte, kannst du die von mir bekommen. Wenn es sehr eilig ist, könnte es allerdings eng werden.

Gruß Ralf

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
AW: Teile CSO Spider

Die Zylinderkopfdichtung habe ich bestellt bei O&S. Habe mir die vom VX gekauft diese ist auch verstärkt und kostet nur 85 euro. Die Spesso ist die gleiche und kostet 135.

Wegen den Einspritzdüsen wäre es gut , wenn es so schnell wie möglich klappen würde. Den ich baue gerade meinen Motor zusammen.

mfg Siri

von: siri

Gast (nicht überprüft)
AW: Teile CSO Spider

Na ja, die Gleiche ist das auf jeden Fall nicht ...

VX Dichtungen sind mir auch schon hopps gegangen.

Aber was soll's, ist ja schnell gewechselt ...

Gruß, Marcus

von: MarcusMüller

Gast (nicht überprüft)
AW: Teile CSO Spider

Hallo

Also du könntest die für 30 Euro Stück haben, kosten neu glaube ich 180 Euro.

Stammen aus einen bis zum Schluss top laufenden Fahrzeug.

Wenn du möchtest auch mit komplettem Ansaugtrakt. Preis dann VHB

Gruß Ralf

von: Ralffinke