10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Spider als Schneepflug ?
Bild des Benutzers kloeschgen
kloeschgen
Last seen: vor 8 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 19:14
AW: Spider als Schneepflug ?

Hallo ! ! !
Wer will seinen Spider damit verunstalten !
Der ist doch wohl Abgrund tief Häßlich !

schöne grüße Didi

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 11 Stunden 15 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Spider als Schneepflug ?

ist orginal für den spider von wochner

gab es mal einen kompletten rundbau

gruß
holger
spider-krefeld

Holger

Spider-Krefeld

Feuer In Allen Töppen

89.Stammtisch NRW im Cafe del Sol in Krefeld

fällt leider wegen corona aus

 

Bild des Benutzers Norbert
Norbert
Last seen: vor 1 Monat 1 Tag
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:16
AW: Spider als Schneepflug ?

Und heute bauen sie edle Wohnmobile
http://www.wochnermobil.de/
Ich werde sie aber nicht fragen, ob sie noch irgendwo ein Rundbau rumliegen haben.

Gruß
Norbert

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 2 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Spider als Schneepflug ?

gibts da auch noch den passenden Fuchsschwanz dazu???:D BiggrinBiggrinBiggrin

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 2 Wochen 5 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Spider als Schneepflug ?

Ist immer eine Sache des Zeitgeschmacks.... Was damals Mode war, kann heute out sein und umgekehrt...

Ein paar Beispiele, für die wir uns heute alle schämen :
VoKuHiLa Frisur
OliBa Oberlippenbart
Cowboystiefel, Clogs
Dauerwellen bei Männern
Leggins
Persico saufen
Ballonseidentrainingsanzug
Modern Talking ( wieder in )

Hier findet sich JEDER wieder, oder etwa nicht ?

Gruss Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gast (nicht überprüft)
AW: Spider als Schneepflug ?

Andy007 schrieb:

Ist immer eine Sache des Zeitgeschmacks.... Was damals Mode war, kann heute out sein und umgekehrt...

Ein paar Beispiele, für die wir uns heute alle schämen :
VoKuHiLa Frisur
OliBa Oberlippenbart
Cowboystiefel, Clogs
Dauerwellen bei Männern
Leggins
Persico saufen
Ballonseidentrainingsanzug
Modern Talking ( wieder in )

Hier findet sich JEDER wieder, oder etwa nicht ?

Gruss Andy007

Für mich war nichts dabei.:D
Aber wahrscheinlich müsste die Liste nur länger sein...

von: sicmueller

Gast (nicht überprüft)
AW: Spider als Schneepflug ?

stefhahn schrieb:

psssst... nicht so laut lästern Kollegen... hier gibt es viele die ähnliche Dinge montieren... dicke Vergaser.... eigendesignte Lufthutzen.... dicke Reifen.... komische Farben (2fach shine, immer wieder gern).... Pseudo-Abarth-Hörner.... lustige bunte Aufkleber... Perser-Teppiche...
in den 80er/90ern waren die Wochner-Spoiler ziemlich angesagt - also pssssst....

P.S.: Fenster-lehn-plumps

P.P.S: nix für ungut, aber ich kenne zumindest einen sehr netten Spider(fahrer) mit so einem Spoiler

Ja, ja, der alte Streit. Original ja oder nein.

Ich hätte gerne einen originalgetreuen AS Spider (Traum!).

Ich habe aber nun einen BS aus USA, wo wahrscheinlich heute niemand mehr genau sagen kann was der Originalzustand dieses Autos war. Also hab ich mich auf die Seite der Spaß-Fraktion geschlagen (anderer Motor, Vergaser etc.). Da muss halt jeder selbst entscheiden, wo er aufhört.

Die richtig wertvollen Wagen dürften aber die originalen sein.
Gruß
SIC

von: sicmueller

Bild des Benutzers MCM
MCM
Last seen: vor 1 Monat 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 12:46
AW: Spider als Schneepflug ?

stefhahn schrieb:

psssst... nicht so laut lästern Kollegen... hier gibt es viele die ähnliche Dinge montieren... dicke Vergaser.... eigendesignte Lufthutzen.... dicke Reifen.... komische Farben (2fach shine, immer wieder gern).... Pseudo-Abarth-Hörner.... lustige bunte Aufkleber... Perser-Teppiche...
in den 80er/90ern waren die Wochner-Spoiler ziemlich angesagt - also pssssst....

P.S.: Fenster-lehn-plumps

P.P.S: nix für ungut, aber ich kenne zumindest einen sehr netten Spider(fahrer) mit so einem Spoiler

Lieber Stefan,

hast die Spider-Fahrer vergessen, die einen weissen CS2 auf AS umrüsten:cool:

Musste ich einfach hinzufügen, denn ich habe auch so einen Wochner-Spoiler im Keller, geiles teil:D
Gr.
Mark

Gast (nicht überprüft)
AW: Spider als Schneepflug ?

hallo,
mir gefällts, das ich bei meinem weissen CS0 die hirschfänger
demontiert habe, die AMI löcher zugeschweisst und AS bzw BS
blinker eingeschnitten habe und zusätzlich noch fette kunkel felgen
montiert habe.
ist ja auch mein auto und modifizierungen hats glaube ich schon immer
gegeben.
hab als junior sogar mein 5 gang kettenschaltung bonanza rad gepimpt:)
lg
ferdinand

von: studiobar