9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Wo bekomme ich gebrauchten Teile für meinen 124 Spider

Ich benötige eine gebrauchten Frontscheibenrahmen. Eine Zahnstangenlenkung vom DS Modell und passenden Motorträger (kann auch defekt sein).

Und weitere tips wo ich was bekomme wären mir auch sehr hilfreich. z.b. Sitze, Sitzbezüge, Intereuer, etc.

von: siri

Gast (nicht überprüft)
AW: Wo bekomme ich gebrauchten Teile für meinen 124 Spider

Hallo ich habbe ein auto gekauft das 20 j. in der garage zerlegt und abgemeldet war. mfg siri

von: siri

Gast (nicht überprüft)
AW: Wo bekomme ich gebrauchten Teile für meinen 124 Spider

was ast du noch für teile? konntes du mier eine imel schichen mit preisse MSirimarco@web.de

von: siri

Gast (nicht überprüft)
AW: Wo bekomme ich gebrauchten Teile für meinen 124 Spider

Hallo

Ich hab noch einen Frontscheibenrahmen vom CS 0, der soll 150 Euro plus Versand kosten.

Gruß Ralf

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
AW: Wo bekomme ich gebrauchten Teile für meinen 124 Spider

Hallo Siri,
das mit dem wahrscheinlichen Umbau aus Zahnstangenlenkung, wird ansatzlos schief gehen.
Die 85er wie auch die ab 83er haben eine andere Lenkungsteile, der 85er zusätzlich noch eine komplett andere Lenksäule.
Da würde ich mich an deiner Stelle erst mal vergleichend schlau machen.

gruß

C:cool:

von: cs147

Gast (nicht überprüft)
AW: Wo bekomme ich gebrauchten Teile für meinen 124 Spider

Ich schaue jetzt mal nach ob ich ein komplettest Lenksystem vom Punto oder vom Fiat Coupe einbauen kann. Habe auch noch was vom anderen autos da. mal sehen ob ich da was hinbekomme.

Mein Problem ich brauche passende teile um mir da was zusammen zu stellen.

mfg siri

von: siri

Bild des Benutzers kloeschgen
kloeschgen
Last seen: vor 1 Jahr 9 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 19:14
AW: Wo bekomme ich gebrauchten Teile für meinen 124 Spider

Hallo siri
Hast du nur eine Karosse gekauft ?

schöne grüße Didi

Gast (nicht überprüft)
AW: Wo bekomme ich gebrauchten Teile für meinen 124 Spider

Hallo Siri,

Ich schlachte gerade einen Pininfarina Spider DS, BJ 1986.
Ich habe eine Komplette Zahnstangenlenkung außer Lenkrad, Motorträger, Windschutzscheibe mit Rahmen kpl. Verdeck, Armaturenbrett kpl. u.s.w.
Alles Original 58000 km.

Gruß

Franz

von: Aderjan

Gast (nicht überprüft)
AW: Wo bekomme ich gebrauchten Teile für meinen 124 Spider

Hallo! Meine Lenkung kannst du mit Sicherheit einbauen, da auch die passende
untere Lenkstange der geteilten Lenkung vom Spider angepasst wurde. Manny

von: manny