5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
FIAT 124 ABRTH Rally CSA
Gast (nicht überprüft)
AW: FIAT 124 ABRTH Rally CSA

Nur weil die Ersatzteilnummer auch unter Abarth auftaucht.:(

Im Prinzip alles Serie.
Nepper Schlepper Bauernfänger

Dirol
C

von: cs147

Gast (nicht überprüft)
AW: FIAT 124 ABRTH Rally CSA

Auf die Nummer im Guss kommt es an! 4301155 soll sie sein, die ist nur beim CSA drauf.
Klar passen auch andere Köpfe... aber man kann auch seine Hauben schwarz pinseln und das Auto als Original-Abarth anpreisen.
Ich krieg' da eher Bauchweh.
Gruß Steffen

von: sweyland

Gast (nicht überprüft)
AW: FIAT 124 ABRTH Rally CSA

Hallo zusammen,
hab noch 2 Zylinderköpfe 4301155 in meiner Garage:D , waren die nicht noch woanderst verbaut?
Wenn jemand Infomaterial dazu hätte, oder mich etwas aufklären könnte, wär ich sehr dankbar,
Gruß
Jochen

von: jokl_abarth

rdv
Last seen: vor 3 Stunden 28 Minuten
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
AW: FIAT 124 ABRTH Rally CSA

stefhahn schrieb:

Meinst Du sowas ? Biggrin



Jau, über den Spider hab ich auch schon gelacht! Aber wer drauf steht und nicht das nötige Kleingeld hat..