2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Reparaturanleitung abzugeben

Hallo zusammen,

ich habe eine originale Reparaturanleitung abzugeben:
- Nr. 149 vom Bucheli-Verlag, Zug (Schweiz)
- für Spider und Coupe (AS, BS, CS, AC, BC, CC - deutsche Modelle)
- ca 100 Seiten Anleitung in Sachen Technik, Tabellen und Schaltpläne.
- viele Fotos und Zeichnungen

Die Reparaturanleitung ist vollständig und im guten Zustand. Sie ist gute 30 Jahre alt und wurde natürlich benutzt, somit gibt es auch Gebrauchsspuren. Der Einband sowie die ersten beiden Seiten sind verschmutzt, auf einigen Seiten gibt es kleine handschriftliche Eintragungen. Alle Seiten sind vorhanden, wenn auch leicht vergilbt. Es ist alles leserlich, keine groben Beschädigungen oder Risse. Die Umschlagseiten habe ich zum Schutz mit einer starken Folie laminiert. Da sich im Laufe der Jahre die Bindung aufgelöst habe, habe ich das Buch mit einer Kunststoffspiralbindung versehen. Somit hält das ganze wieder zusammen und lässt sich auch gut blättern.

Nichts für den Sammler perfekter Autoliteratur, aber ein absolutes Muss für den schraubenden Spider- oder Coupefahrer.

Meine Preisvorstellung wären 35,- Euro.

Grüße aus dem Frankenland
Thomas

von: Thom@s

Bild des Benutzers Tomasso
Tomasso
Last seen: vor 7 Jahre 5 Monate
Beigetreten: 20.09.2012 - 18:43
AW: Reparaturanleitung abzugeben

Hallo Thomas
Ich hab dir eine PN geschrieben
Gruß
Thomas

[/SIGPIC]