7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Motor,Getriebe,Kardanwelle,Hinterachse für 2000 CSO

Hallo

ich hab u.a. noch

einen kompletten Motor mit Einspritzanlage und allem Zeugs drumherum
ein Getriebe mit einer guten ( Valeo ) gebrauchten Kupplung ( Druckplatte und Automat)
Hinterachse mit Radlagern und Wellen
komplette Kardanwelle mit allem drum und dran

abzugeben.

Der Motor hat bis vor kurzem noch gelaufen, Kopf und Kolbenringe wurden mal erneuert, Kopfdichtung noch gut.

In das Getriebe hat mein Vorbesitzer mal 1.700 DM gesteckt, aber die Gänge 1-3 haben Laufgeräusche, 4 und 5 ohne Befund,..kann ggf auch komplett überholt abgegeben werden.

Die Kardanwelle ist mit allen Kreuzgelenken, also einbaufertig, allerding sollte das Mittellager getauscht werden, weil das Gummi drumzu anfängt einzureissen.

Ich kann theoretisch auch alles in Teilen abgeben, aber nicht " Schraubenweise ":D

Bei Interesse bitte PN

Gruß Ralf

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
AW: Motor,Getriebe,Kardanwelle,Hinterachse für 2000 CSO

Hallo ich brauchte nur den Motor. was sol der kosten? mfg.siri

von: siri

Gast (nicht überprüft)
AW: Motor,Getriebe,Kardanwelle,Hinterachse für 2000 CSO

Hallo

Der Motor soll 500 Euro kosten, komplett mit allem Einspritzzeugs, ohne Lima, Anlasser und Verteiler.

Vorteil: Er ist noch in meinem Spider verbaut, du kannst Ihn anhören und Probefahren.

Nachteil: das geht nicht auf die Schnelle, habe z.Zt. keine Ausbaumöglichkeit und fahre den Spider täglich.

Gruß Ralf

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
AW: Motor,Getriebe,Kardanwelle,Hinterachse für 2000 CSO

Was soll denn Motor und Getriebe (ohne Kardanwelle) kosten?

Gruß
Thomas

von: Thomas Meyer

Gast (nicht überprüft)
AW: Motor,Getriebe,Kardanwelle,Hinterachse für 2000 CSO

Hallo

Das hängt davon ab, was du am Motor alles brauchst.

Wenn du auch den Verteiler und die komplette Einspritzanlage benötigst, wird es natürlich teurer als ohne.

Mach mir mal ein Angebot.:D

Gruß Ralf

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
AW: Motor,Getriebe,Kardanwelle,Hinterachse für 2000 CSO

OK - 12,69 Euro

"Scherzmodus abgestellt"

Also die Sache ist so:

Ich brauche akut keinen neuen Motor.
Allerdings würde ich mir (wenn ich ihn günstig bekomme) einen zur Seite legen.
Man weiß ja nie was so kommt Sad

Also wenn dann hätte ich schon interesse an dem kompletten Motor mit Getriebe und Anbauteilen, damit ich für alle Eventualitäten gerüstet bin.

Gruß
Thomas

von: Thomas Meyer

Gast (nicht überprüft)
AW: Motor,Getriebe,Kardanwelle,Hinterachse für 2000 CSO

OK..

Kompletter Motor mit Getriebe und Einspritzanlage 750 Euro.

Nicht dabei LMM,Steuergerät und Verteiler sowie Zündspule.

Gruß Ralf

von: Ralffinke