4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Als nachträgliches Weihnachtsgeschenk

leider hab ich keine reichen eltern oder frau die mir sowas schenken könnten
aber vielleicht einer von euch

http://cgi.ebay.it/Auto-Ricambi-e-Accessori___PER-FIAT-131-ABARTH-GRUPPO-4-TESTATA-CORSA_W0QQitemZ170290000257QQddnZAutoQ3aQ20RicambiQ20eQ20AccessoriQQddiZ7429QQcmdZViewItemQQptZRicambi_automobili?hash=item170290000257&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1385|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

adresse kopieren und in browser einfügen
oder nummer 170290000257 bei ebay eingeben

gruß
holger
spider-krefeld

Bild des Benutzers Herbert-KR
Herbert-KR
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:34
AW: Als nachträgliches Weihnachtsgeschenk

Holger schrieb:

leider hab ich keine reichen eltern oder frau die mir sowas schenken könnten
aber vielleicht einer von euch

hallo morgen holger,

ich habe sowas auch nicht. aber mal ehrlich braucht man sowas in zeiten von
umweltzone, nur noch 70 km/h schilder, überholverbot und blitzer an allen ecken?

darum habe ich mein moped verkauft. (hatte mal 150 ps) was willste damit und ohne führerschein ist das auch alles nix.

so tröste ich mich drüber weg. Smile

lg und guten rutsch

herbert

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 10 Stunden 51 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Als nachträgliches Weihnachtsgeschenk

aber das tuning-herz schlägt da höher

ob man sowas braucht ist mal dahin gestellt:D

gruß
holger
spider-krefeld

Holger

Spider-Krefeld

Feuer In Allen Töppen

89.Stammtisch NRW im Cafe del Sol in Krefeld

fällt leider wegen corona aus

 

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 2 Wochen 4 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Als nachträgliches Weihnachtsgeschenk

Das mit dem Mopped ist so ne Sache....Wobei man mit 150 PS auch gerade so im Verkehr mitschwimmen kann...
Anbei ein Foto aus meiner "aktiven" Zeit, und ich würde es jederzeit wieder machen... ( SUZUKI GSXR 1000 CUP-Rennmotorrad, nachträglich mit Strassenzulassung versehen, 920 gramm Fahrzeugmasse auf 1 PS Leistung ).
Volle Leistung nur auf abgesperrten Strecken abrufbar.
Schön wars...

[SIGPIC][/SIGPIC]