5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Das ist mal ein schöner Spider
Bild des Benutzers kloeschgen
kloeschgen
Last seen: vor 8 Monate 23 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 19:14
AW: Das ist mal ein schöner Spider

Hallo zusammen

Sehr gute Arbeit die der Vorbesitzer da abgeleistet hat, ich denke die Basis war aber auch noch nicht so Grottenmäßig !

schöne grüße Didi

Bild des Benutzers x-ray
x-ray
Last seen: vor 1 Tag 1 Stunde
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:18
AW: Das ist mal ein schöner Spider

sehr hübsch ..

Auch diese Haube kämpft mit sich lösenden Streben, gibt es da eine gute Möglichkeit sowas wieder anzukleben ? Hatte das mal bei einer Heckklappe.
Gruß
Michael

Chris CS1
Last seen: vor 1 Jahr 9 Monate
Beigetreten: 19.09.2012 - 18:19
AW: Das ist mal ein schöner Spider

moin,

kann nur zustimmen, sehr schönes fahrzeug

@michael: meine haube sieht auch so auch, und ich war eigentlich der meinung, dass das so sein muss, weil ja die fehlenden dämmmatten in dem spalt eingeklemmt werden, oder etwa nicht??

gruß chris

Bild des Benutzers x-ray
x-ray
Last seen: vor 1 Tag 1 Stunde
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:18
AW: Das ist mal ein schöner Spider

Hallo Chris,
mit den Dämmatten hat das nichts zu tun, eigentlich sollen die Streben das Blech stabilisieren, schau mal zum Vergleich in Deine Kofferraumklappe, wenn OK, sitzt da alles fest.
Gruß
Michael