3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Türinnenverkleidungen AS /BS rückwärtige Seitenverkleidungen

Da ich meinen Neuerwerb,
einen BS1 von 1971 mit 1 Vorbesitzer jahrgang 1913 wohl doch nicht wieder aufbauen werde, trenne ich mich schon mal von ein paar gebunkerten Teilen.
Hier 2 Türinnenverkleidungen in schwarz in gutem Zustand, nicht neuwertig aber gut verwendbar, mit Leisten und Chromplatten
herstellungsdatum 28.Februar 1969 lt. Stempel auf der Rückseite.

Die Beifahrerseite hat oben vor der senkrechten Chromstange des Dreiecksfensters einen unauffälligen 1- 2 cm großen Riß.
Die Pappe ist von hinten in ordnung und nicht vergammelt.
Preisidee 180.- für beide

Hinten links und rechts die schwarzen Verkleidungen seitlich der Rückbank, komplett mit den sehr seltenen Aluknöpfen ( 2 je Seite) und den Gummizügen für das Verdeck, ums Verrecken nicht mehr zu bekommen.
Preisidee 110.- für beide
Bilder gerne per mail.

Gruß
Michael

Gast (nicht überprüft)
AW: Türinnenverkleidungen AS /BS rückwärtige Seitenverkleidungen

Moin, moin!

Hast Du ein Paar Fotos von den Türverkleidungen, wenn sie noch nicht verkauft sind?

Danke und Gruß, Jan

von: jan***t4

Bild des Benutzers x-ray
x-ray
Last seen: vor 1 Woche 15 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:18
AW: Türinnenverkleidungen AS /BS rückwärtige Seitenverkleidungen

HAllo Jan,

sorry, schon reserviert, allerdings nochnicht abgeholt.
Gruß
Michael