2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Soundpaket

Hallo zusammen,

manche von Euch kennen bereits mein "Soundprojekt" (auch als .pdf). Andere habe es beim letzten Herbsttreffen live erlebt.

So nun kommt der Winter. Zeit für neue Aufgaben. Bei mir steht das update des Soundprojekt an.
Wer von Euch hat noch kein Weihnachtsgeschenk für sich? Wer möchte das Einstiegspaket zur wirklich guten Beschallung?
Biete Euch mein Radio mit Endstufe im Paket an:

Alpine 9835R MP3 fähiges CD-Radio inkl. iPod-Steuerung.
Das Radio hat 5 Kanal Equalizer mit Laufzeitsteuerung. Die Grundvoraussetzung für perfekte Bühnendarstellung.
Audison LRX 5-Kanal Endstufe. Leistung weiß ich gerade nicht mehr. Muß ich nachschauen. Reicht aber gaaaanz dicke.:cool:

Mit beiden Komponenten steuere ich vorne je ein pärchen Tief-Mitteltöner und Hochtöner, hinten 2 25er Subs parallel geschaltet (2Ohm) an. Und dies AKTIV!
Das Paket biete ich Euch für 450€ (NP 1300,--) zum Weihnachtsschnäppchenpreis an.

Natürlich ist eine Ansteuerung bei vorhandenen Lautsprecher mit serienmäßiger Frequenzweiche möglich. Wer diesen Weg wählt, hat sogar die Möglichkeit später beim Wechsel auf andere Chassis, preisgünstig zum High-End Klangerlebnis aufzusteigen.

Das Bild zeigt die Endstufe beim Einbau. Vom Radio hab ich grad keines. Gibt´s aber gerne auf Wunsch.

So, und jetzt ran!
Gruß Dominik

von: dominik

Gast (nicht überprüft)
AW: Soundpaket

Moin

Ist das Paket noch zu verkaufen?
Hast du aktuelle Bilder von deinem Soundprojekt?

Es grüßt der Momke

von: Momke