4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Fiat Abarth mit 65 PS
Petra
Last seen: vor 4 Tage 15 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:07
AW: Fiat Abarth mit 65 PS

Oh, Markus!
Schatz!
Wat Du alles findest!
Ein wunderschöner Abarth! Aber so ganz ohne Dach? Und wo war er all die Jahre nach seiner Entlassung aus der Fabrik? Ob der Herr Abarth ihn dieses Jahr zum 100. noch selbst lackiert hat?
Dann doch lieber einen Stratos für € 480.000,00. Das Weihnachtsschnäppchen von Andy007.

Liebe Grüße an Dein Weib & den Rest

Petra

Spider Krefeld-Köln

Regionalleiterin Region 7

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Abarth mit 65 PS

Hi Petra,
ja, bei dem Preis muss ich einfach zuschlagen! Und dann diese endlose Power von 65 PS!
Und übrigens auch liebe Grüsse zurück, wir freuen uns schon auf die neue Saison, in die Berge ists nach unserem Umzug nicht mehr weit, da kann ich die Karre dann mal schön die Pässe hochscheuchen Biggrin

Gruss,

Markus

von: Markus St.

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 11 Stunden 25 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Fiat Abarth mit 65 PS

denke mal das sich ein unwissender händler sich den als abarth andrehen lassen hat

ist jedenfalls kein orginal abarth

gruß
holger
spider-krefeld

Holger

Spider-Krefeld

Feuer In Allen Töppen

89.Stammtisch NRW im Cafe del Sol in Krefeld

fällt leider wegen corona aus