1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
Heizungsgebläsemotor ( Repro )

Hallo

Ich habe einen neuwertigen Heizungsgebläsemotor abzugeben, da ich jetzt aus dem Schlachtspider wieder den 2 stufigen originalen eingebaut habe.

Das Repro Teil passt exakt in den Heizungskasten und arbeitet auch 1 a ruhig ohne rattern, nur leider läuft er immer auf höchster Stufe, obwohl richtig angeschlossen.

Ich vermute, das die Firma XXX " vergessen hat" darauf hinzuweisen, das beim Lada, oder woher dieses Teil auch immer stammt, der Vorwiderstand für die 1. Stufe irgendwo extern im Armaturenbrett oder sonstwo untergebracht ist.

Jedenfalls besser als kein Lüfter..kostet neu 29 Euro plus 6,50 Euro Porto, ich hätte dafür gerne 15 Euro plus 4,50 Hermes Versand.

Alternativ hätte ich für den versierten Elektrobastler auch noch den originalen anzubieten, läuft uf beiden Stufen, wird aber sehr warm dabei.

Preis dafür 10 Euro plus 4,50 Euro Hermes

Beide Teile sind natürlich mit Flügel.

Gruß Ralf

von: Ralffinke