5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Zylinderkopf CS0, 2,0 i

Moinsen,
brauche dringend einen gut erhaltenen Zylinderkopf für o. g. Fahrzeug.
Freue mich über jedes Angebot!

Gruß aus Heide
Jörg

von: Jörg01

Gast (nicht überprüft)
AW: Zylinderkopf CS0, 2,0 i

Hi

Ich hätte einen, ist von einem Top laufenden Motor, da mein Kumpel nur den Block wollte.

Kopf mit Ventilen ohne den Rest 80 Euro, komplett mit Nockenwellen, Kästen usw. müsste ich nochmal nachdenken )

Gruß Ralf

von: Ralffinke

dirfran
Last seen: vor 2 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 10.05.2014 - 12:33
AW: Zylinderkopf CS0, 2,0 i

wenn ihr euch nicht einig werdet.....

https://www.ebay.de/itm/230303152827?ViewItem=&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=230303152827

wäre vielleicht auch eine möglichkeit.

gruß...dirk:)

Gast (nicht überprüft)
AW: Zylinderkopf CS0, 2,0 i

Hi Ralf,
würde Ihn gerne nehmen. Mach doch mal Meldung, was Du für den kompletten Kopf haben möchtest. Müsste mich nur drauf verlassen können, dass er nicht verzogen oder gar gerissen ist. So´n Teil hab ich nämlich schon. Was würde mich der Versand kosten?
Gruß
Jörg

von: Jörg01

Gast (nicht überprüft)
AW: Zylinderkopf CS0, 2,0 i

Hallo

Nach Rücksprache mit meinem Mechanikerkumpel nun doch noch nicht abzugeben, werde erst mal warten, bis mein Motor zerlegt wird, bzw. es wird wohl ein kompletter 2. Motor aufgebaut ( ist dann schneller zu wechseln ) und meiner später in Teilen verkauft.

Gruß Ralf

von: Ralffinke

Hinweis: Neue alte Einträge

Wegen der automatischen Bereinigung durch einen Link-Ckecker werden alte Beiträge teilweise als neu gekennzeichnet. Das kommt daher, dass der Link-Checker Beiträge mit verschobenen Links korrigiert und somit der betroffene Beitrag als 'neu' gekenzeichnet wird.