4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Teile Spider Bj. 1969?

Hallo Spider Freunde,

da ich in jungen Jahren noch nicht viele Kohle hatte, habe ich meine Rohkarosse zwecks Aufarbeitung einem Garagenschrauber gegeben.
Resultat: Garagenschrauber weg ... Karosse weg.
Da ich inzwischen davon ausgehe, daß ich das Teil nicht mehr wiedersehe, möchte ich nun die bei mir gebliebenen Teile verkaufen. Ich möchte Euch vorab bitten, da ich null Plan von Oldtimerteilepreisen habe, mir faire Angebote zu machen.
Teile sind aus einem 124 Spider ich meine Bj.1969 (muss den Brief mal suchen)
1x Motor kpl. 1500ccm ? 90PS ? (AC000S62, Nr. 4268803)
1x Doppelvergaseranlage/Ansaugbrücke + Luftfilterkasten (Weber 125 BC000)
2x Textar Bremsscheiben "neu":o ( noch im original Ölpapier eingelegt )
1x Holzlenkrad (original verschimmelt):rolleyes:
1x Lenkgetriebe ( meine aber, das war schrottig )
Teile können in 51570 Windeck besichtigt werden.
Angebote / Fragen zu den Teilen, bitte an eMail: hasch100@yahoo.de
Ich versuche hier noch Bilder anzuhängen ... vllt. klappte es ja.

von: hasch100

Gast (nicht überprüft)
AW: Teile Spider Bj. 1969?

Hallo.
Zu welchen zeiten kann man sich die Teile anschauen?
Gruß, Jörg

von: winterauto

Gast (nicht überprüft)
AW: Teile Spider Bj. 1969?

Hallo Jörg,

Du kannst jeden Tag kommen ( auch Sonntag ), wenn Du möchtest. Sende mir bitte eine eMail, dann sende ich Dir als Antwort die Adresse und meine Telefonnummer, dann können wir einen Termin vereinbaren.

PS.: habe noch einen Chromspiegel, Chrom-Plastikteile für den Innenraum und 1x Chromteil für Schwellerabdeckung? gefunden.

Gruß
hasch100

von: hasch100

Gast (nicht überprüft)
AW: Teile Spider Bj. 1969?

Hallo,

hast Du auch noch die Original Stossstangen?
Wenn ja was sollen sie Kosten.

Gruß Giuseppe

von: Comentatore