4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Persenning Kunstleder blau

Habe eine sehr schöne Persenning in der seltenen Farbe blau abzugeben

Gehörte zur original Innenausstattung ( Aussenfarbe silber, innen blau ) meines CS 0 Bj 80. Es sind auch noch weitere Teile der Innenausstattung abzugeben.

Bei Bedarf bitte PN oder ralffinke@web.de

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
AW: Persenning Kunstleder blau

Wäre an der blauen Persenning interessiert.
Die Farbe blau würde passen,- hättest Du vielleicht ein Photo?
Wie ist der Zustand und Deine Preisvorstellung?

Gruss Marco

von: albi

Gast (nicht überprüft)
AW: Persenning Kunstleder blau

Hallo

Der Zustand ist wirklich sehr gut, soweit ich das beurteilen kann fehlen aber die Persenningschuhe, oder wie die Dinger heissen.

Wenn du mir deine Email als PN schickst, mail ich Dir gern ein Foto.

Über den Preis habe ich mir noch keine wirklichen Gedanken gemacht, aber in etwa sowas um 50 Euro, denke das ist angemessen.

Gruß Ralf

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
AW: Persenning Kunstleder blau

Sitzbezug Beifahrerseite ist verkauft, Rest noch zu haben Smile

Gruß Ralf

von: Ralffinke